Die AGB hab ich im Kundenbereich nie bestätigt, hab ich schließlich schon bei der Anmeldung einmal getan.
Beiträge von BrAiNdEaTh
-
-
Vielleicht ist ihnen der Betrag auch zu niedrig, lag zum Ende des Abrechnungszeitraums bei ca. 80 Cent (ja, ich bin ein Vieltelefonierer, wie man merkt ).
-
Es hieß ja mal, die berechnen nur "sinnlose" Anfragen. Also wohl wenn man z. B. was fragt, was schon in den FAQ steht. Aber wenn man nach dem Verbleib seiner Rechnung fragt, dürfte das kaum sinnlos sein.
-
Ja, da bin ich auch gespannt. Für bisherige Mails haben sie nie was verlangt, aber über deren Form-Mailer wird das sicher abgerechnet... früher hab ich die immer direkt angemailt.
Na mal sehen, ob ich überhaupt noch 'ne Rechnung bekomme, das ist ja ein schönes Chaos bei denen.
-
Immer noch keine Rechnung.
Antwort vom Kundenservice, wieso die Rechnung noch nicht online ist: Eine Form-Mail mit der Kernaussage "Ihre Rechnung wurde noch nicht erstellt". Ja super, so schlau bin ich selbst.
Man kann ja mittlerweile nichtmal mehr direkt an kundenbetreuung@simply-card.de mailen, da kommt dann eine Fehlermeldung mit Verweis auf die FAQ zurück.
-
Klar hab ich im Kundencenter geschaut, schau da zum Ende des Monats hin jeden Tag rein.
-
Irgendwie pennen die diesen Monat mit meiner Rechnung, bisher kamen sie immer mehr oder weniger pünktlich, diesmal haben meine Bekannten beide schon die Rechnung, nur ich nicht.
-
Wie ist das denn für Bestandskunden, VictorVox ist ja nun offensichtlich nicht mehr zuständig? Außerdem verwirrt es, dass Simply momentan 2 verschiedene Websites hat. Und ich hoffe wirklich, dass D2-Bestandskunden (wie ich) bei D2 bleiben dürfen.
-
Über 100 Beiträge in 3 Jahren wohlgemerkt - ergo bin ich fast nie hier und kenne somit auch das Werbeforum nicht... ok, jetzt schon
-
Habt ihr Empfehlungen, wo man das SGH-E330 günstig und ohne Risiko (wie bei eBay) online bekommt? Es sollte neu, ohne Vertrag und ohne Simlock sein, also nur das nackte Handy. Bei eBay geht's so ab 150€ los, nur ist mir das da zu unsicher wegen Vorkasse und Privatleuten. Am besten wäre die rote Version, soll ein Geschenk werden. Die normale tut's aber zur Not auch.