So sieht die Antwort-SMS aus:
ZitatVICTORVOX Costchecker: Ihr Umsatz für Gespräche und Dienste seit Ihrer letzten Rechnung betrug bis gestern ohne Grundgebühr x.xx EUR. (Angabe ohne Gewähr)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So sieht die Antwort-SMS aus:
ZitatVICTORVOX Costchecker: Ihr Umsatz für Gespräche und Dienste seit Ihrer letzten Rechnung betrug bis gestern ohne Grundgebühr x.xx EUR. (Angabe ohne Gewähr)
Nö, das bezieht sich auf den Rechnungsstand vom Vortag - Simply-Rechnung, nicht Dialing. Bei mir klappt das wunderbar.
Gibt es bei den neuen Simply-Karten irgend eine Möglichkeit, seinen Rechnungsstand zu erfahren? Bei den VictorVox-Karten schickt man eine SMS mit "Kosten" an die 77277, aber bei den neuen Karten funktioniert das nicht.
Super, noch mehr E-Plus-Schrott.
Na ich weiß nicht, bisher waren meine Rechnungsbeträge auch immer unter 2 Euro, und die haben sie auch abgebucht.
Bei mir gibt es immerhin 78 Cent zu berechnen :p
Ich bleib bei Simply, komm eh nie über 5 Euro Kosten im Monat... meistens nicht mal über 2.
Hier ist E-Plus nicht nur mies, sondern so gut wie überhaupt nicht vorhanden.
Höhöhö
Rechnung ist immer noch nicht da, na dann hab ich halt den Monat keine, auch recht.
Verglichen mit den Simyo-Spots sind die Simply-Spots genial. Die Simyo-Spots fand ich von Anfang an saublöd und zum Gähnen langweilig, schon alleine aufgrund dieser Werbung hätte ich es mir nie geholt.