Das gilt nur im D1-Netz, also nicht für die Bestandskunden im D2-Netz (wie mich ).
Beiträge von BrAiNdEaTh
-
-
Heute kamen endlich mal die November-Rechnungen. Allerdings wurden mir plötzlich netzinterne SMS berechnet, obwohl ich noch ca. 170 Frei-SMS aus alten Neukundenwerbungen übrig habe
Außerdem nirgends eine Spur vom Best-Tarif-Vergleich, obwohl schon vor 1 Monat dazugebucht... da läuft wohl zur Zeit so einiges schief.
Ach nee, Kommando zurück... hab grade folgenden Satz in der Bestätigung vom 3.11. gefunden:
ZitatIhr gebuchter Best-Tarif-Vergleich wird erstmals auf Ihrer Rechnung vom 15.12.2005 angewendet.
-
Bei mir wären das schon 3 Rechnungen, die zusammengelegt werden, denn ich bekam schon letzten Monat keine Rechnung und diesen bisher auch wieder nicht - das ist doch echt :flop:
-
Glaub schon. Und war nicht auch die Gebühr für Rückbuchungen höher?
-
Ich hab wenig Geld, ich brauch die Rechnung, um kalkulieren zu können.
-
Die 1 Euro standen genau dort, wo jetzt "kostenlos" steht. Mir wurden jedoch trotz mehrerer beantworteter Mails nie Gebühren berechnet.
Die Rechnungen sind auch mal wieder noch nicht da... schlaf, Kindlein, schlaf
-
Und wie willst du dir mitten im Monat die Rechnung anschauen, wenn sie noch gar nicht erstellt wurde?
-
Nö, 29 Cent, das ist alles. Teuer genug.
-
29 Cent pro SMS an den Costchecker.
-
Ja, zu Beginn hat das auch nicht funktioniert.