Beiträge von BrAiNdEaTh

Also alle Steckdosenleisten kommen von einer einzigen Steckdose. Alles was danach kommt, ist dreipolig (Steckdosenleisten), da kann also kein PEN abgebrochen sein, die "Ursprungsdose" ist ok.

Es kann eigentlich auch kein permanenter Gerätefehler sein, da sich die Spannung offensichtlich über Nacht aufbaut und dann wieder verschwindet, ich habe hier den ganzen Tag über keine weiteren "Symptome". Das Ganze ist irgendwie ein Rätsel. Wobei ich sagen muss dass hier auch so ziemlich alles untereinander verbunden ist über Audiokabel.

Der spielt nur DivX ab. Ich würde mir mal ein ordentliches Codec-Pack saugen:

Nimo Codec Pack

Wenn es mit dem Probleme geben sollte (bei mir wurden MP3's auf Homepages nur noch verzögert abgespielt und DivX-Filme hatten rechts 'nen Streifen), dann probier den

Tsunami Filter Pack

Auf der Seite funktioniert nur der Link zur kleineren Version.

Ach ja, und wenn der Mediaplayer bei einem Film nur Audio abspielt und dazu seine bunten Effekte zeigt, dann hilft meistens schon ein simples Laden und neu Speichern mit VirtualDub (nicht neu codieren, einfach laden und wieder speichern!) .

Gute Virenscanner scannen doch auch abgehende Mails, so dass man dann als ungewollter Versender von Viren gar nicht erst in Erscheinung treten kann.

Mails mit Beleidigungen hab ich noch nie bekommen, allerdings werde ich selbst mit Viren, Sexwerbung, Hackerwerbung und anderem Dreck überflutet, man kommt mit dem Blocken der Adressen bzw. der kompletten Domains kaum hinterher. Da lobe ich mir doch den Filter von GMX, seitdem ich da alles haarklein eingetragen habe, kommt über GMX keine Werbung mehr rein.

Das wär doch auch noch was...

Besorge dir ein Spiderman-Konstüm und ziehe dich im Aufzug mit den Worten "Wenn ich diesen Gnom erwische, mache ich Hackfleisch aus ihm" um.

Fiel mir nur grade so spontan ein :D .