Bei mir kam bisher alles an, habe auch grade von SIMply an eine meiner CallYa's geschickt, kam gleich an. Vielleicht gibt es netzübergreifend Probleme.
Beiträge von BrAiNdEaTh
-
-
Zitat
Original geschrieben von Luemmel
Über dieses SMSC sind keiner "richtigen" Sendebestätigungen möglich, oder?
Die bestätigung kommt nämlich immer sofort, egal ob das Empfängerhandy an oder aus ist. Also wird einfach nur die Weitergabe an das nächste SMSC quittiert. Schade...
Und 25Cent zahl ich bestimmt nicht für ne SMS. Vielleicht wird da ja noch nachgebessert.Stimmt... habe grade 'ne SMS von SIMply an ein anderes Handy von mir geschickt, welches ausgeschaltet ist, und es kam als Sendebericht "übertragen". Das finde ich jetzt auch nicht besonders prickelnd
. Da kann man sich den Sendebericht ja gleich sparen.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Was mir auffällt: von zwei verschickten Test-SMS kam keine einzige an. Habe die Nummer auf +49172270104 geändert.Wenn das jetzt kein Tippfehler war, dann ist es kein Wunder, dass die SMS nicht angekommen sind, die korrekte Nummer ist nämlich
+491722270104
Du hast da oben also 'ne 2 vergessen.
-
Ich habe die Karte am 29.6. spät Nachmittags bestellt und am 1.7. Mittags war sie da bzw. alle drei, da ich gleich für 2 Verwandte mitbestellt habe, die ich gleichzeitig auch geworben habe.
Ist es 100% sicher, dass man die knapp 30 Euro Pfand nicht im Voraus bezahlen muss?
Ansonsten kann ich mich nicht beklagen, die Karte war schon aktiviert, als sie ankam, hab sie nur eingelegt und alles hat funktioniert. Auch die Mailbox ließ sich ohne Probleme einrichten.
Nun hoffe ich, dass die Rechnungen dann auch stimmen.
Noch was zu den Prämien:
Ich habe 2 Mails bekommen, für jede Werbung eine. Pro Person bekomme ich 40 Frei-SMS und 10 Euro Guthaben für dialing.de . Diese 2 x 10 Euro Guthaben wurden mir aber nicht bei dialing.de gutgeschrieben - hat da jemand Erfahrungen? -
Sowohl Siemens DataSuite als auch s25@once unterstützen USB-Datenkabel, vorausgesetzt, ein passender Treiber zum Emulieren eines COM-Ports ist installiert.
Was das Kabel angeht, muss es kein Siemens sein. Ich hab bei eBay ein USB-Datenkabel für nichtmal 5 Euro gekauft, das seine Dienste bestens tut. Damit lassen sich Klingeltöne, Spiele und Bilder hoch- und runterladen und auch alles andere problemlos verwalten. Getestet mit Siemens DataSuite und s25@once.
Wer wissen will, was für ein Kabel ich habe, kann mir ja 'ne PN schicken.
-
Gut zu wissen, aber wo? Kannst ja mal den Link posten, damit andere auch was davon haben
Übrigens, wer es mal testen will, kann sich hier bei mir eine passende WAV-Datei runterladen, ist mein aktueller SMS-Ton... sorgt garantiert für Aufmerksamkeit
. Einfach so wie sie ist auf's CF62 übertragen.
-
Ich finde auch die 256 Farben von meinem Trium Eclipse ausreichend, wobei die 65k vom CF62 natürlich besser aussehen, aber ich finde die Zahl der Farben nicht so wichtig.
-
Ich hab auch ein Datenkabel für 4 Euro nochwas bei eBay geholt. Achte unbedingt darauf, dass Treiber dabei sind, da Windows ein USB-Datenkabel nicht von selbst steuern kann!
Was die Grösse angeht, da ist glaub ich bei 100 kB Schluss. Mein grösster MIDI-Klingelton hat etwas über 90 kB. Hab mal einen mit über 100 kB raufgeladen, den wollte das Handy dann aber nicht abspielen.
-
Ach, dann hast du auch dieses Angebot mit DVD-Player etc.? Auf den Player warte ich immer noch
Wie lange haben die gebraucht bzw. die lange war dein Handy unterwegs?
-
Zitat
Original geschrieben von hansakogge
Hihat von euch schon jemand wav Dateien aufs CF62 handy geladen?
Ich probiere die ganze Zeit die beiden Teile als SMS Ton aufs Handy zu bekommen.
Konvertiere die WAV-Dateien ins ACM Waveform-Format mit folgenden Eigenschaften:
16000Hz, 16 Bit, Mono