-
Ja in den Handy-Einstellungen halt. Rufeinstellungen und schon steht da "Inkognito", das kannst aktivieren oder deaktivieren wie es dir beliebt. Beim T610 gibt es eine solche Einstellmöglichkeit wie gesagt nicht.
Ich bin bei D2, dort war Inkognito standardmäßig aktiviert, ich musste es also deaktivieren, was auch ohne Probleme geklappt hat.
-
Im Netz. Das T610 kann das auch nicht (eines der großen Makel dieses Gerätes). In meinem Siemens CF62 stelle ich einfach "Inkognito" aus, das wird dann ans Netz übertragen und das war's.
-
Ich konnte die Rufnummernübermittlung problemlos aktivieren.
-
Wenn sich das wirklich nur auf "unsinnige" Mails bezieht, finde ich es gar nicht mal so schlecht... denn die Leute mit 08/15-Fragen schauen dann lieber woanders, und der Kundenservice hat mehr Zeit, sich um die wirklich wichtigen Fragen zu kümmern.
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Also, bei der E-Mail Adresse wurde mir nichts berechnet! Versuch mal dein Glück!
Gruss, Keule
Jo, danke. Vielleicht geht das ohne Online-Formular an deren Abrechnungssystem vorbei .
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Es geht aber auch kostenlos unter: kundenbetreuung@simply-card.de
Gruss, Keule
Da hab ich auch hingeschrieben, aber wieso soll das dann kostenlos sein... nur weil man das Online-Formular nicht benutzt hat? Hm...
Naja, wir werden ja sehen, ob sie mir 1 Euro berechnen. Ich habe gefragt, wieso das versprochene Guthaben bei dialing.de nicht aufgebucht wurde.
-
Wo steht das? In der Preisliste ist die Rede von 1 Euro Gebühr für "Serviceanfrage für jede bearbeitete Kundenanfrage per E-Mail".
-
Ne bearbeitete Mail kostet ja "nur" 1 Euro. Nur habe ich gelesen, dass die sich mit dem Beantworten vieeeeel Zeit lassen. Ich hab auch eine geschickt, mal sehen, wann Antwort kommt. Der Service ist ja echt unter aller Kanone, wenn man 1 Euro verlangt, erwarte ich auch eine Bearbeitung innerhalb von 24 Stunden (an Werktagen).
-
Ruf halt die 0180'er vom Festnetz aus an, kommt immer billiger .
-
Irgendwie ist es halt doch immer wieder so, dass Billigangebote überall kleine Haken haben. Aber naja, solange die Gesprächskosten korrekt abgerechnet werden, ruft man bei wichtigen Dingen halt gleich an, das kostet mich weniger als mit CallYa Red-Tarif 'ne SMS.