Beiträge von sericsson

Eine ganz andere Denkweise: Ohne diese vielen Kinder, die sogenannten Beutelratten, würde die Messe weniger Einnahmen machen. 18€ neben 18€ neben 18€ machen am Ende wenn es ich sammelt sehr viel Geld. Das erhält die Messe aufrecht. Außerdem gefällt es den Firmen anscheinend das ihre Werbegeschenke gerne angenommen werden. Als ich auf der CeBIT war sah ich viele, viele Beutelratten. Alle im alter von ca. 10-16

Vor meinen Augen wurden einige PDA Stifte bei dem Palm ONE Stand geklaut. Als ich mir die prachtvollen neuen Geräte anschaute und dabei den dazugehörigen Stift neben dem Gerät legte, sah ich nur noch eine Hand und weg war der Hochwertige Palm Stift. Dies kam mehrmals vor. Als ich mich umdrehte um den Täter eine zu verpassen (mündlich) sah ich nur die vorbeilaufende Menge an Besuchern und Kindern.

Sehr ärgerlich: Webspace4free.biz stellt Dateien nach lust und Laune ab und wieder an. Durch Webspace4free.biz wurde mir meine ganze eBay Auktion vermasselt, da ich die Bilder des zu verkaufenden Produktes bei Webspace4free gehostet hatte und diese mir die Bilder nach 24h löschten. So bekamen alle interessierten ein X zusehen.

Ich kann mich erinnern das es auf der CeBIT 2003 auch nicht erheblich besser war! Auf dem Sonyericsson Stand gab es kleine Autos die man mit dem Handy via BT ferngesteuern konnte. Dort gab es schon Probleme da viele Handybenutzer dem Handy und der Bluetoothkarre dazwischen gefunkt haben!

Mir boten sich einige witzige Sachen auf der CeBIT, wie folgendes: Oh, das arme Kerlchen, mein Blitzlicht war wohl etwas zu stark. Als ich die Kamera rausholte um ein Bild zu machen, starrte mich diese Frau schon komisch an, als ich dann abdrückte und mein Kamerablitz ihre Augen blendete entstand das obere Bild. Nach dem "Vorfall" wurde Sie etwas rot und hat mich leicht lächeln angeschaut! (?)

LINKS: Nokiaberater RECHTS: Fremde Person. Das fand ich eigentlich ziemlich witzig: Als ich am Nokia HP Stand ankam begrüßte mich direkt ein freundlicher Nokiamensch der mir stolz einen neuen HP Drucker vorstellte. Dieser Drucker hatte Bluetooth und konnte somit Bilder und Texte die er vom Nokia Handy emfängt auf hochwertigem Fotopapier ausdrucken. Als er ein Bild von mir gemacht hatte und es ausgedruckt hatte war ich echt begeistert! Die 1 Megapixelkamera hat gute arbeit geleistet. Später fragte ich ihn ob man diesen Drucker denn auch mit Geräten anderer Hersteller verwenden könne. Daraufhin: Nein das ist nicht möglich und wird/kann/soll auch nicht möglich sein, da es ein Drucker ist der speziell mit Nokias arbeitet. Danach verabschiedete ich micht freundlich und ging 3-4 Meter zurück. Ich startete meinen Pocket PC und erinnerte mich an das letzens installierte Programm "HP Mobile Printing". Ich startete es einfach mal und hielt nach Bluetoothdruckern ausschau. Ich denke ihr wisst was jetzt kommt: Ich ließ mein gesamtes ebook "Knipsy die Ente" das aus 3 DIN A4 Seiten bestand auf dem hochwertigen Hochglanzfotopapier via Bluetooth von meinem Pocket PC ausdrucken. Eigentlich hab ich das nicht beabsichtigt, ich dachte dieser Drucker würde ja nur mit Nokia funktionieren.... Bis der Freundliche Nokiamensch, der oben bei einer Beratung zusehen ist, den Drucker ausgeschaltet hatte, waren die 3 Seiten schon ausgedruckt!! :top: