:top: Diese CompactGSM/GPRS Karte ist echr der Hammer! Ein Paar Fragen zu dem Teil: wenn ich mir das jetzt kaufe und es in den Schacht reinschiebe, guckt dann oben noch etwas raus?! Und wie groß ist die Antenne, also kann man den Pocket PC auch mit aufgesteckter CompactGSM/GPRS Karte bequem in die Hosentasche gleiten lassen?! Außerdem noch eine kleine Frage: Hatte bisher das HP h4150 im Visier, jedoch bin ich nicht sicher ob es auch einen CFlash Steckplatz hat! Geht eigentlich ein SD/MMC Steckplatz auch?!
Beiträge von sericsson
-
-
Trozdem danke an alle! Also die obigen Smartphones haben ein viel zu kleines Display um darauf richtig arbeiten zu können. Außerdem lege ich Wert auf Touchscreen. Aber warscheinlich gibt es nicht soviel Auswahl. Nur MDA und XDA von o2 und T-mobile! Meine Frage hierzu: Muss ich jetzt einen Vertrag abschließen um da irgendwie an diese Geräte ranzukommen?! Oder gibts die irgendwo einzeln?!
-
Hallo,
mein Problem: Ich möchte ein Gerät das mit Pocket PC 2003 als Betriebssystem arbeitet, jedoch auch telefonieren kann. Dieses Betriebssystem hat mich absolut beeindruck, jedoch kann ich mit den bisherigen Modellen die mit diesem Betriebssystem laufen ja nicht telefonieren (PDA). Deswegen müsste ich dann 1 Handy und 1 Pocket PC mit mir tragen. Das ist mir einfach zu umständlich. Ich habe mich mittlerweile an das Pocket PC 2003 Betriebssystem gewöhnt und kann nicht mehr ohne. Ich wünsche mir eine "alles in einem" Lösung. So könnte ich dann zum Beispiel direkt mit dem Gerät das ein Mobiltelefon intigriert hat ins Internet gehen oder Mails checken!
meine Frage: Gibt es vielleicht schon mein "Traum Smartphone oder Handy, das mit diesem Betriebssystem läuft?! Oder gäbe es vielleicht eine vergleichbare alternative?! Ich würde mich sehr freuen und würde bis zu 800€ für eine "all in one" Lösung bezahlen.
Habe mir schon die Modelle "XDA" angeschaut, jedoch gibts die nur mit o2 oder D1. Das möchte ich nicht!
-
Das was man hört ist ja auch nicht immer richtig
-
Habe ein Paar Fragen bezüglich der neuen Java 3D Spiele:
Sind die schon irgendwo erhältlich?!
Wo kriege ich mehr Infos dazu?!
Wirds auch kostenlose Games geben?! -
palmtopmagazin.de
-
Wird das nicht fast jedes Handy?!
Wie gesagt: Das Handy selber ist ok, aber diese Kugel im Menü scrollt einfach ziemlich langsam, es ist von Sonyericsson auch mit Absicht so gemacht weil es warscheinlich eleganter aussehen soll. Aber das man es nicht abstellen kann ist sehr schlecht!
-
Als ich in der CeBit ankam konnte ich keines der S700 sehen, ich war bestimmt 3 Stunden in Halle 26 und bin immer wieder vorbeigekommen, zwar nicht direkt wegen dem S700, aber trozdem fand ich es blöd das ich es kein Mal sehen konnte! Ich hab gehört die wurden geklaut, oder?!
-
Ich war vorgstern auf der CeBIT und hatte das K700 in der Hand. Leider musste ich feststellen das dieses neue "Flashmenü" von Sonyericsson total träge ist. Wenn man im Hauptmenü ist und man möchte z.B zu dem Menüpunkt "Telefonbuch" gehen, wandert diese komische Kugel im Menü langsam und elegant zu dem gewählten Menüpunkt. Dadurch fällt die Navigation im Menü total langsam aus. Als ich fragte ob man das nicht abstellen könne sagte der Sonyericsson Typ: "Neeeh das ist natürlich nicht möglich"
Es lag ja auch nicht an der Leistung des Handys selber, sondern nur an der Navigationsanimation! Also für mich wäre das ein guter Grund dieses Handy nicht zu kaufen!! Ich möchte ein Handy das mindestens genau so schnell wie ein T610 ist! Optimal ist dann natürlich das 6310i in der schnelligkeit!
-
Klingt cool. Aber ob dieser Text nicht einwenig Werbung für das neue Siemens verbirgt?!