Es ist zwar illegal, aber es ist doch möglich mit der Firmware 6 das Branding zu überspielen, oder?! Da entfällt zwar die Garantie, das ist mir aber egal! Läuft das entbranden eigentlich dann über das mitgelieferte Datenkabel, oder braucht man was spezielles?!
Beiträge von sericsson
-
-
Habe den Typen per Mail gefragt, er meinte:
ZitatHet is niet mogelijk omdat ik het in nederland heb gekoopt!! Het is erg, er is geen duits ook geen engls. sorry
Bedeutet soviel wie:
Hat kein Deutsch auch kein Englisch, ich glaube weil ichs in Holland gekauft hab"Hab eben das SX1 für lockere 310€ inklusive
Versand bei eBay bekommen. Das Handy ist nagelneu mit allem Dabei! Es ist aber leider mit t-mobile, ist aber nicht soo schlimm, oder?! Ist 310€ eigentlich ein guter Preis, oder ist das Normalfall bei eBay?!?
-
Hi,
habe im Internet ein gutes Angebot zu einem Siemens SX1 gefunden, aber das SX1 Menü ist auf Niederländisch und ist auch nicht verstellbar. Wenn ich nun die Deutsche Firmware 7 draufmache, habe ich dann auch Deutsch?!! Oder wie kann ich es sonst anstellen?!
-
Danke wegen den Antworten. Aber kann mir wirklich NIEMAND sagen ob längere Viedeos auf dem SX1 ruckelfrei laufen?! Hat das denn niemand schonmal ausprobiert?! Kann ich mir schlecht vorstellen...
-
Mag sein... aber sicherlich wirds Demos usw. geben!
-
Wo wir gerade von Firmware sprechen, die Firmware 6 ist die neuste oder?!
-
Da ich nahe an der Grenze zu den Niederlanden wohne, hatte ich früher viel mit den Gulden zutun. Ich kann mich an die Gulden genauso wenig erinnern wie an die Mark. Unglaublich...
-
Wann wird das MPX 220 denn in Deutschland genau verfügbar sein?! Ich habe keine Ahnung ob ich mir jetzt ein MPX 200 holen soll, oder doch auf das 220 warten soll! Ein Dorn im Auge für mich ist:
Das MPX 200 hat keine Kamera und kein Bluetooth!
Was mach ich denn jetzt?! -
Schalte das Handy aus und wieder an, dann müsste es wieder gehen!
Gute freeware Programme gibt es noch nicht all zu viele, ich selber kenne KEINE!
-
Hallo liebe TT Freunde!
Ich war am Anfang dabei den Fehler zutun mir ein 6600 zuzulegen. Als ich mich dann etwas infomierte ergaben sich folgende nachteile gegenüber dem SX1:
6600 nur Nachteile gegenüber dem SX1:
[list=1]
[*]Sehr schlechte Aufnahmequalität bei Viedeos!! (Liegts an .3GP?)
[*]Kein Radio
[*]Ein absoluter PLASTIKBOMBER, sehr designlos!
[*]Kein mitgeliefertes Stereoheadset
[/list=1]Der einzige Vorteil ist der Preisunterschied von ca. 100€
SX1 bei eBay 400€
6600 bei eBay 300€Keine Ahnung ob das jetzt schonmal angesprochen wurde! Ich lese mir jetzt nicht den ganzen Thread durch um die ein paar Stellen zu finden wo das folgende Thema angesprochen wurde. Auch die Suche bringt nichts, da die Fragen immer wieder anders formuliert werden:
Frage: Laufen auch längere Viedeos auf dem SX1 ruckelfrei und ohne Probleme?!
Frage: Gibt es auch eine Software die es ermöglicht längere Viedeos zu drehen?!
Frage: Gibt es eigentlich auch 3D Serie60 Spiele wie es sie z.B für die Pocket PCs gibt?! Mir ist egal ob sie was kosten oder nicht!
Zum Abschluss noch: wo finde ich ein Viedeo das mit der Kamera des SX1 gedreht wurde und gibt es vielleicht homepages wo man das SX1 mal live erleben kann?! (Viedeo) Würde auch gerne mal die Klangqualität des SX1 hören. (Lautsprecher)
An dem der mir diese Fragen beantwortet oder auch nur zum Teil geht mein riesengroßes DANKESCHÖN!!
SCHÖNES WOCHENENDE!!!