Beiträge von sericsson
-
-
Ist eine Reparatur von diesem RAM oder das ersetzen eigentlich möglich?! Was würde die Reparatur kosten?! Ich werde mir demnächst sowieso das 9500 kaufen!
-
Hallo,
unglaublich das mein Communicator überhaupt noch funktioniert! Das Teil ist durch das Fenster meines Autos bei 50 km/h während einer Rechtskurve rausgefallen. Abgesehen von den hammer tiefen Kratzern und beulen ist eigentlich nichts kaputt. Aber irgendwie hängt mein Communicator seit dem voll oft und manchmal lässt es sich nicht ganz einschalten, es erscheint auf dem Display "CONTACT SERIVE" Aber danach geht es plötzlich wieder ganz normal. Meine Frage: Kann es sein das durch den Sturz ein Softwarefehler entstanden ist? Weil rein technisch funktioniert noch alles bestens, nur es tauchen halt sehr viele Fehlermeldungen auf wie z.B "zu wenig ressourcen verfügabr". Vor dem "Unfall" kam diese Fehlermeldung nie! Ich überlege mir gerade noch ob ich mir die Mühe machen sollte ein paar Bilder des halbtotodten Communicators hier reinzusetzen. Soll ich?!
-
Das war eigentlich auch der Grund warum ich mir ein Siemens SX1 geholt habe und nicht ein N0kia 6600
-
Mir fällt auch gerade ein das mein altes S55 auf diese Funktion hatte! Gibts vielleicht so ein Programm das sowas möglich macht?!
-
Bei meinem früherem Modell, das Sonyericsson Z600, war vom PC aus, via Bluetooth ein FTP Zugriff auf das Handy möglich. Man konnte alle Ordner die im Handy vorhanden waren vom PC aus sehen, sie editieren oder etwas zu ihnen hinzufügen. Gibt es sowas bei dem Siemens SX1 auch?! Oder muss ich jetzt darauf verzichten?! Wenn ich bei dem SX1 OBEX starte, kann ich nur auf einen einzigen Ordner zugreifen, ich glaube er liegt irgendwo bei Mitteilungen.
-
Kann man die .sis an andere s60 Geräte senden?! Werden diese dann auch auf dem Zielgerät richtig installiert?!
-
Weils einfach praktischer und zuverlässiger ist!
-
Das wird dann wohl ein Durchbruch von Siemens! Wenn die BB Funktionen in ein Siemens Telefon intigriert werden, welche Grund gibts dann noch sich einen BB extra zu holen...
Ich denke BB macht dadurch Verluste und verliert Kunden (die jenigen die zu Siemens umsteigen)
-
Ja, es gibt eine Möglichkeit! Wobei das Nokia 6600 kein Stereo unterstüzt!