Wenn ich ein Foto mit meinem Siemens SX1 mache, speichert es sich normal unter "Images" ab. Ich verwende als Fotospeicher meine MMC. Komischerweise erstellt sich aber in dem gleichen Verzeichnis E:\Images wo meine Fotos abgespeichert werden ein Unterordner namens "_PAIbTN" in dem diesem Unterordner der sich nach jedem Löschen wieder generiert, wird von all meinen Fotos eine Kopie abgelegt. Jedoch keine normale Kopie des Fotos, sondern nur eine Kopie die 2-3 kb groß ist. Das Foto wird sehr verkleinert. Meine Frage: warum erstellt das Handy denn immer so eine komisch kopie? Kann ich das auch irgendwie abstellen? Hat das jemand außer mir denn auch?! Das Verzeichnis zu diesem Ordner: E:\Images\_PAIbTN
Beiträge von sericsson
-
-
Woher sollte ich das denn Wissen
-
Ähm, eine coole Seite die ich beim googlen gefunden habe: http://www.disney.de da gibts echt total viele Klingeltöne zum Download. Auch Screensaver glaube ich.
-
Vielen Dank! Alles klappt wunderbar!
-
Wo bekomme ich solche SW packs denn her? Kann man sich die irgendwo runterladen?!
Danke!
-
Da ist nix mit serive pack zu machen! es liegt alleine an dem handy und an der SW
-
Hallo,
ich habe ein Siemens SX1 und die Bluetoothsoftware von Widcomm. Leider ist die Widcommsw. mit meinem Siemens nur sehr umständlich zu bedienen! Deswegen suche ich eine gute Bluetoothsoftware. Mir ist es egal ob sie was kostet oder Freeware ist. Ich brauche nur einen Link mit Infos zu der SW.
Danke!
-
noch immer...
Lieferstatus:
vergriffen -
Soweit ich hier sehe, kann man bei dem mrouter nur die Verbindungsarten einstellen. Das mit dem verbergen usw. sehe ich hier nicht! Wenn ich die Fehlermeldung bestätige (Verbindung wurde vom Remotgerät getrennt) dannlädt mein PC ziemlich heftig und mein Screen aktualisiert sich, dabei werden alles Internet Explorer Fenster geschlossen (meistens) und danach ist der mrouter unten in der Leiste nicht mehr zu sehen.
-
Besonders das neue Prepaidmodell ist wohl Kundenanziehend (kidz)! Naja, aber trozdem hat dann noch immer der T Riese die Nase vorn.