mein lieblingsbild
http://www.wirzm.ch/travel/pictures/030907003.jpg
(Cornwall/England)
ist auch gleich mein handylogo:
(Ist auf dem Display nicht so dunkel)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mein lieblingsbild
http://www.wirzm.ch/travel/pictures/030907003.jpg
(Cornwall/England)
ist auch gleich mein handylogo:
(Ist auf dem Display nicht so dunkel)
Hallo
Kennt jemand ein gutes Forum, wo über x beliebige Reiseziele diskutiert wird?
Etwas von der Qualität von TT wäre noch cool.
Leider wird man bei google mit sehr viel Müll eingedeckt.
Ich suche eine anbieter-unabhängige Seite, wo Mitglieder auch Reiseberichte posten und mehr oder weniger kompetent Auskunft geben können.
Wie gesagt, so was wie TT im Bereich „Reisen“.
Gibt es so was?
danke
wurden mit dem Sagem MyV-65 gemacht.
Dieses Handy hat mir am besten gefallten. leider weiss ich nicht mehr, wie der hersteller heisst. :(.
Irgendwie krieg ich es nicht hin einen rufton für den Empfang von SMS zu finden, der nicht immer widerholt wird.
mir reicht ein einmaliger piepston. ich brauch nicht ein 1min. gedudel.
wie/wo kann ich das einstellen?
danke
Sebastian
mulitiple Persönlichkeit...
Es hat aber einen Sinn. Da ich eh in jeder andere community unter midgard bekannt bin ausser hier (schon zu hk zeiten wirz), habe ich beschlossen, einen neuen acc zu erstellen.
warum ich den link gepostet habe: falls jemand mit der selben frage auf diesen topic stösst, erhält auch er diese infos, welche ich niemandem vorenthalten möchte.
mach ich eigentlich immer so. poste selber was dazu, wenn ich weitere infos gefunden habe. denke, das ist sinvoll.
ist jetzt halt grad ein bisschen komisch, da es grad mit dem AccName-Wechsel zusammengefallen ist. habs zu spät bemerkt.
sorry.
(ich spreche oft mit mir! (hab ich hier aber nicht gemacht))
Finds aber recht cool, was ihr als mod alles leistet, wenn ihr sogar dies bemerkt! :top:
[edit]Ok, IP wird bei euch wohl direkt angezeigt.