genau nach so einem angebot hab ich gesucht. vielen dank Kaske!
jaja, die gute alte community ist halt noch immer besser als google. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
genau nach so einem angebot hab ich gesucht. vielen dank Kaske!
jaja, die gute alte community ist halt noch immer besser als google. :top:
Hallo,
Ich würde im nächsten Frühjahr gerne ein paar Tage nach Irland fliegen und herumreisen. Ich habe gelesen, dass man dazu ein Mietaute benötigt, da der ÖV nicht sehr geeignet ist. (stimmt das?)
Leider bin ich erst 21 Jahre alt und damit scheinen die Vermieter ein Problem zu haben. (was auch irgendwie verständlich ist)
Kennt jemand eine Autovermietung, die keine 25.- Euro zusätzlich verlangt für Jungfahrer <25?
Finde das schon ein bisschen viel. :mad:
Vielen dank!
hab mal ein bisschen herumgebastelt
http://www.wirzm.ch/goollery/about/about.php
wie findet ihr das? Speed ist nicht so toll, ich weiss.
kann man in outlook irgendwo einstellen, dass automatisch bei senden einer email das BBC-feld mit ner mail adresse gefüllt wird?
möchte die nicht immer eingeben müssen.
-schau dir die sagrada familia auch von innen/oben an!
-hafen.
-Mont Juic ist auch nett. (Wasserspiel)
und dazu wesentlich einfacher zu bedienen als Textfiles.
was sucht ein verstecktes "j" am ende jeder Headerzeile???
der bereich zwischen "Startseite Inside Shots" und "Union jack" ist zu leer.
farbwahl&design find ich cool. evtl könnte man das -->gepunktete<-- Rot bei .com ändern. das irritiert mich. :gpaul:
just my 2c.
Zitat
at (im statistischen Mittel) jeder dritte Deutsche schon ca. 27 mal von irgendwelchen Kollegen geschickt bekommen
naja, bin halt kein deutscher. dauert bei uns wohl länger. :p
das einzige, was ich bis jetzt 27 mal bekommen habe ist sober. der ist aber leider nicht so lustig...
"Denken"? Kann man das essen?
http://www.wirzm.ch/paradoxon/…=News&file=article&sid=42
...
Ich frage mich, wo dieser mensch lebt. in der heutigen zeit ist es doch sehr schwierig sich von tagesaktuellem und nachrichten fern zu halten.
(hoffe, das wurde noch nie gepostet (suche hat nichts ergeben))