Beiträge von Midgard

Gary Jules - Mad World

Mal was anderes :)

ich habe 1.5 GB Fotos, die ich gerne auf eine DVD (oder CD) brennen möchte.
    Ich möchte zu einem Bild das Datum, den Ort und evtl noch einen kleinen Text speichern können. Auch eine Gruppierung (mit Kapiteln) wäre ideal.
    Es muss sich also eine Art Fotoalbum erstellen lassen, wie wir das vom WWW her kennen. (zb von picasa online)
    Diashow brauch ich nicht unbedingt, wäre aber nett.

Zusätzlich möchte ich die Originalfotos auf die DVD bringen, damit ich sie archivieren kann.

Kennt jemand eine software, welche das kann?
    Von mir aus kann auch der normale Webbrowser zur darstellung verwendet werden oder ein kleines Flashprogrämmchen.

Danke!

glaub ich nicht. (kann ja auch nicht sein ;))
    er hat die herzkarte zuoberst. dann zieht er sie weg und legt sie an die dritte stelle. jetzt zieht er die oberste und die dritte karte(also die herzkarte) gleichzeitig nach rechts und dreht sie um. man meint, er habe nur die oberste gedreht, in wirklichkeit hat er aber die oberste und die dritte gedreht. natürlich ist jetzt die herzkarte zu sehen. er dreht die karte zurück und legt sie nieder, tja, man meint er habe die herzkarte abgelegt; diese jedoch befindet sich zuoberst aufm desk.
    Danach das selbe spiel noch einmal.

So könnte es gehen. :top:

achtet mal auf die könige am schluss. Er hat nur 2 verschiedene! des weiteren gibt es ne 2 und ne 10 => 4 karten. wenn ihr gut hinschaut und euch was überlegt, merkt ihr schnell, wie er es macht.
    Am einfachsten seht ihr das in der Szene wo er sagt "in fact all 4 cards...". Er zeigt immer die selbe karte (schwarz 10) und zieht eine andere weg.

das ganze braucht wohl extreme fingerfertigkeit. respekt!

Hallo,

ich möchte gerne SMS nach Südkorea versenden. Leider ist das hier in der Schweiz nicht möglich, da keine roaming verträge bestehen. (netzinkompatibilität ?)

Mir wurde gesagt, dass MSN einen solchen Dienst anbieten würde, hab ihn aber nicht gefunden. kann das jemand bestätigen?
    kennt jemand andere anbieter, mit denen ich SMS in die ganze welt (insbesondere Korea) senden kann? Muss nicht free sein!

danke.