Mir ist aufgefallen dass mein Sx1 Music ab und zu beim SMS schreiben hängenbleibt. ES hilft nur noch den Akku rauszunehmen. Bin ich der einzige dem das passiert ist?
Beiträge von sinop1985
-
-
Nokia 6600 mit sehr leichten Gebrauchsspuren. Komplett mit OVP,BDA,32MB-MMC,CD und Ladegerät. Gerät hat die Farbe weiß/schwarz. Rechnung haba ich keine mehr. Die Garantie läuft ab dem Produktionsdatum, das wäre Oktober 2003.
VB: 235,-€ zzgl. Versandkosten
Panasonic GD87 auch mit leichten Gebrauchsspuren. Hab nur noch das Ladegerät davon. Keine Rechnung und keine OVP. Liefere ein USB-Datenkabel mit. Handy ist von t-mobile. Kein Simlock.
VB: 115,-€ zzgl. Versandkosten
Q-Eye Cam von Nokia für den Communicator inklusive Speicherkarte und Tasche. Wie Neu!
VB: 25,-€
Auch Tauschangebote sind willkommen. Bevorzuge E700, SX1, P800, 6230, usw...
Angebote per PN
MFG
-
-
Habe zwei nagelneu T630 Dummys in weiß.
Einfach mal mailen!
Und eine Digicam vom 9210i mit 16MB MMC, sehr guter Zustand. mit Tasche.
MFG
-
Suche die oben genannten Handys. Bitte alles anbieten. per PN
MFG
-
Hallo
Habe ein Nokia 9210i anzubieten welches einen guten Zustand aufweist und ohne jegliche Probleme. Hab auch eine Concord EYE-Q Camera mit jeweils 2 MMC (8MB+16MB). Mit Ladegerät. Jedoch hab ich die Verpackung nicht mehr.
Bei Intersse melden.
MFG
Gerne auch Tausche gg. andere Handys
-
Suche dir oben genannten Geräte. Sollten absolut keine Gebraucshspuren aufweisen und sollten alles dabei haben, Rechnung nicht unbedingt nötig, wäre aber wünschenswert.
Also meldet euch
-
Habe 2 T630 in weiß anzubiten, natürlich sind es nur Dummys. Nagelneu in Verpackung und Folie.
Preis je Stück: 10,- inkl. Versand
MFG
-
Tausche mein P800 welches wie neu ist und absolut keine Gebrauchsspuren aufweist mit allem drum und dran geggen ein E710 von Samsung.
ich bezahle natürlich auch was drauf.
MFG
-
Oben stehts ja schon
MFG