Beiträge von tantalus

Bei mir siehts jetzt so aus:
    Stand alt: Surf & E-Mail Pack mit alten Konditionen (=kündbar zum Ende der Vertragslaufzeit, bei mir 03/06) gebucht und gekündigt.

Stand neu: E-Mail Pack via E-Mail dazubestellt (selber buchen ging ja nicht, s.o.)
    Eine Woche später E-Mail Pack gekündigt. Alles ok.
    Dann viel mir auf, dass mein bereits gekündigtes Surf & E-Mail Pack wieder "entkündigt" war. Also wieder E-Mail an o2. Fazit: Surf & E-Mail Pack wird am 1.12.04 abbestellt.

Die Logik dahinter bleibt mir zwar verborgen, aber mir solls ja recht sein, schließlich wollte ich ja das Surf & E-Mail Pack so bald wie möglich kündigen.
    Die Kästchen sind bei mir übrigens immer noch ausgegraut. Seltsam...

Naja, wie bereits gesagt: Das Kästchen ist bei mir nicht anklickbar. Es ist leer und im Gegensatz zu dem Kästchen für das Music-Pack nicht weiß sondern eben grau. Es ist doch sicherlich kein feature, nur eines der Infotainment-Packs bestellen zu können. Vor allem weil man (angeblich) ja alle drei bestellen kann...

Laut diesem thread gibt es wohl Probleme mit der Anzeige bei den Packs... mal schauen was jetzt dabei raus kommt. Ich fände es ein wenig seltsam, wenn diejenigen die das Surf & E-Mail-Pack schon früh gekündigt haben (z.B. ich ;) ) es bis zum Ende "aussitzen" müssen, während diejenigen, die sich mit der Kündigung Zeit gelassen haben es jetzt bequem morgen schon (!) kündigen können. Mal schaun was o2 so macht, bzw. welche Erfahrungen die anderen haben.

Ramius, wie konntest Du denn das E-Mail-Pack zum Surf & E-Mail Pack hinzubestellen? Bei mir geht es nicht. Das Kästchen ist ausgegraut.

Habe selber das Surf & E-Mail Pack mit alten Konditionen und bereits gekündigt, aber eben erst zum März 06 :(
    Eine "Umstellung" auf Neukundenkonditionen wäre ja nicht schlecht.