Schade, dass es immer noch nichts neues zu den Lieferterminen gibt. Eine Email diesbezüglich habe ich auch nicht erhalten.
Hat schon jemand das HTC Touch HD erhalten?
Beiträge von H3ng5t
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handyhoch_de
Hallo,danke für deine Nachricht.
Wir legen deiner Bestellung ein Freundschaftwerbungs-Heftchen bei, du erhälst dann von E-Plus ein Prämie in Höhe von 25 Euro.
Gruß Handyhoch.de
Kannst Du mir das bitte auch beilegen, danke.
Wie sieht es mit den Douglas Gutscheinen aus? Sind diese noch verfügbar bzw. für die wartenden reserviert?
-
Also ich habe meine Unterlagen gestern abgeschickt, und heute habe ich schon eine Bestätigung per Mail bekommen, dass diese angekommen sind. Mein Geld ist auch online heraus, nun bin ich gespannt, wann das THD herausgeschickt wird und bei mir ankommt.
Bisher läuft alles TOP! -
Zitat
Original geschrieben von Mr.Miyagi
hallo,was für ein angeot kannst du für das Nokia 6500 classic machen?
Das Telefon gibt es gerade im Eplus Shop ohne Vertrag für 120,-€. Falls Du nicht wirklich ein Vertrag brauchst.
-
Zitat
Original geschrieben von TT_Peri
Mal als allgemeine Info dazu:Eine direkte Rufnummernportierung beim selben (Service-)Provider ( != Netzbetreiber!) ist i.d.R. nicht möglich; so auch bei Eplus.
Alternativ kannst du aber z.B. einfach deine existierende Nummer nach Ablauf des Altvertrages auf eine Prepaid-Karte wie simyo o.ä. portieren lassen und von dort nachträglich in den neuen Vertrag rein-portieren lassen. Gibt auch immer wieder Angebote wo Prepaid-Anbieter die Kosten für die Portierung zu ihnen gut schreiben.
Danke für die Antwort. Ist es denn nicht möglich, einfach anstatt die alte Nummer zu deaktivieren, eine der beiden neuen zu streichen, wenn ein Vertrag ausläuft? Das müsste doch möglich sein. Alles andere ist nur umständlich für beide Parteien.
-
Habe mir auch gerade das Touch HD bestellt. Wie sieht es eigentlich mit der Rufnummerportierung innerhalb Eplus aus, wenn der Altvertrag Oktober 09 ausläuft, man rechtzeitig kündigt und die Rufnummermitnahme beanträgt.
Ist das möglich? Muss ich bei Vertragsabschluss darauf hinweisen, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt eine Rufnummermitnahme tätigen werde. Vielen Dank für Eure Unterstützung.
-
Zitat
Original geschrieben von Alphadex
Würde hier gern nochmal mein Problem schildern und wüsste gerne ob jemand eine Lösung weiß.
Bei mir will das Firmwareupdate einfach nicht gelingen, obwohl ich bisher nie Probleme hatte.Es kommt zunächst der normale Bildschirm:
Das Display wird dann weiß und man kann nur noch den NOKIA-Schriftzug sehen.
Es kommt dann zweimal ein "DING" wegen der USB-Verbindung, was auf eine Trennung und dann wieder Verbindung deuten könnte.
Es tut sich nichts bei der Anzeige der "Geschätzten Dauer" und dann erscheint folgendes:Wenn ich das gemacht habe kann ich meinen Pin eingeben und wieder von vorne anfangen :mad:
Ich habe das gleiche Problem. Werde das Update morgen an einem anderem Rechner testen.
-
Hallo,
ich besitze das Autradio Blaupunkt Hamburg MP57 mit Bluetooth. Es dient ausschließlich zum Telefonieren per Bluetooth. MP3 kann ich über BT nicht übertragen.
Wenn ich nun mein Navi des N95 anschalte, dann höre ich leider keine Sprachausgabe mehr. Was kann ich tun?
Muss ich mir ein Radio kaufen, dass auch Musik per BT übertragen kann? Hat jemand Erfahrungen mit der Navigation des N95 und der Sprachausgabe?MfG
-
Meine ist auch schon seit einiger Zeit defekt. Werde die Reparatur selber vornehmen. Ist schon echt schwach von Nokia. Warum muss da überhaupt eine Batterie drin sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Marco1234
leider kann ich das mit der schlechten sprachqualität des n95 8gb nur bestätigen.....habe mittlerweile das dritte austauschgerät, bei allen die selben probleme....auch ein austausch des lautsprechers im nsc half nicht....die sprache klingt teilweise verzerrt, knistert, clippt.....als ob das gitter im lautsprecher schwingen würde....ich bin sehr verärgert und enttäuscht von dem gerät....mehr ist dazu wohl nicht zu sagen......Genau das Problem habe ich bei meinem N95-1 auch. Es ist unerträglich. Das Earpiece wurde bereits 3x gewechselt. Was hast Du noch weiter unternommen?