-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@Hengst: Du hast deine Mail Mittwoch um 20.xx Uhr geschrieben und deine SIM wird heute fakturiert. Danach geht die Auszahlung direkt in die Buchhaltung. Ganz ruhig bleiben bitte, alles läuft wie angekündigt
Schaun merl mal, danke. Guten Hunger.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
nein, die 7 Werktage sind noch nicht um. ( Gilt ab Belegerstellung )
D.h. doch, dass man nicht wie versprochen nach 5-7 Tagen einen Geldeingang verzeichnen kann. sondern nochmal einige Tage für die Belegerstellung + Bestätigung einkalkulieren muss.
Warum schreibt Ihr denn 5-7 Tage??? Verstehe ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von MtotheEikel
Hat schon jemand seine Auszahlung fürs One bekommen? Die 5-7 Werktage dürften ja bei Leuten, die das Angebot sofort wahrgenommen haben schon vorbei sein.
Ich habe Mittwoch Abend das Angebot angenommen und bisher nichts mehr gehört (#200027624). :confused:
Also ich gehe nicht davon aus, dass ich das Geld am 2. Mai haben werde.
Ich hätte zudem auch erwartet, dass ich zumindest eine Bestätigung / Statusänderung erhalte und eine Versandbestätigung meiner eingestaubten SIM-Karte bekomme.
Die Reaktionszeit von 17,2 Stunden triff auf mich nicht zu.
-
Bei Vodafone direkt werden derzeit massig HTC One´s verschickt. Habt Ihr vom Lieferanten eine unverbindliche Angabe zum Lieferzeitpunkt der VF Branding Geräte?
-
Zitat
Original geschrieben von Satanico
Ich erwarte auch ein Alternativangebot zum HTC One.
Mir ist klar, dass das Hauptproblem die Lieferverzögerung bei HTC ist. Trotzdem ist talkthisway für die Kundenzufriedenheit verantwortlich. Da nun seit einigen Wochen unklar ist, wann die Geräte tatsächlich zur Verfügung stehen, hätte ich eine proaktive Antwort seitens talkthisway für angemessen gehalten. Da dies ausblieb, wendet sich nun jeder einzelne Kunde an den Support, was diesen wiederrum zu stark belastet.
Wie auch immer: ich erwarte nun eine schnelle Lösung!
:top: Kann ich mich nur anschließen.
-
Ich warte ebenfalls seit dem 28.2 auf mein One. Anfangs wurde ich auch von Woche zu Woche vertröstet. Nun heißt es, dass die Geräte nach und nach bei TTW eintreffen sollen.
Einen genauen Liefertermin können sie aber noch nicht nennen.
Sind denn bereits Geräte versandt worden? Hat TTW schon One´s erhalten?
Auf das Alternativangebot bin ich auch gespannt, obwohl man das wohl von Angebot zu Angebot unterscheiden muss. Dass es die Woche kommen soll, bezweifel ich.
Ich finde es schade, dass der Kunde per Mail nicht auf dem Laufenden gehalten wird.
So muss man immer nachfragen, nachlesen, nachfragen,...
Ich muss mir jetzt langsam echt Gedanken machen, wie es nun weitergehen soll. Was bekommen wir als Entschädigung für die lange Wartezeit? Lässt HTC was springen?
Überall macht HTC Werbung für das One, was nicht verfügbar ist. Da läuft doch was schief.
-
Na da bin ich mal gespannt (HTC One), da ich auch keine Reaktion auf meine Mails bekomme.
Und ich habe nie unnötig genervt, ganz im Gegenteil!
-
So erste Rechnung ist da, 100€ Guthaben sind vermerkt.
Da hätte ich Euch ja gar kein Alt-Handy schicken müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@Hengst: Nein, wir haben noch nichts konkretes...
Du kannst dein Gerät gerne zu uns senden, dann leiten wir es weiter. Wenn es bei uns ist, auch wenn erst Anfang nächster Woche, dann ist alles kein Problem
Ich habe Euch ein Alt-Gerät auf meine Kosten zugeschickt. Wie geht es nun weiter? Ist ein One in Sicht?
-
OK, verstanden. Du kannst mir aber bestimmt noch nichts konkretes bzgl. Lieferzeitpunkt sagen.
Was ist mit der Alt gegen neu Aktion? Wie soll ich mein Gerät bis zum 31.3 zurücksenden?
http://www.talkthisway.de/spec…/ALT-gegen-NEU/index.html