Beiträge von pinkieno1

madx
    Also auf dem Karton steht nichts von O2 drauf

Nightstalker
    Das mit dem schicken lassen ist ja das Problem.
    Der Speicher für Einstellungen ist anscheinend voll (mit den 10 voreingestellten), zumindest kommt eine Fehlermeldung während Browser-Updates, dass das Limit erreicht ist. Und löschen kann ich auch keine der voreingestellten...

Ich glaube ich werde mich morgen mal mit meinem Händler in Verbindung setzen und mal nachfragen, was denn nun Sache ist.

Hallo zusammen,

ich habe am 27.02.04 ein "brandingfreies" V600 aus Flensburg bekommen. Gestern habe ich auch bei meinem Gerät einen Riss (unter der Oberfläche) im schwarzen Kunststoff entdeckt.

Die Frage ist jetzt nur: Habe ich wirklich ein brandingfreies Modell, oder ein entbrandetes? In meinen Netzbetreibereinstellungen - ich nehme mal an Nightstalker meinte die WAP-Einstellungen - ist nämlich auch O2 enthalten.

Dazu kommt, das ich mit normalen Mitteln nicht in der Lage bin weitere WAP-Profile anzulegen, da anscheinend bei 10 Profilen (die schon enthalten sind) Schluss ist. E-Plus MMS ist enthalten, aber E-Plus WAP fehlt leider.

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag.

Eine Suche im Forum hat mir bei meinem Problem bislang nicht geholfen, vielleicht weiß aber jemand von Euch hier was ich falsch mache.

Ich habe ein ungebrandetes V600 und dennoch sind 10 WAP-Profile vorgespeichert, die ich nicht löschen kann.

Jetzt wollte ich mir von der Moto-Homepage ein passendes WAP-Profil schicken lassen, funktioniert auch, aber beim erforderlichen Browser-Update kommt eine Fehlermeldung (Übersteigt Limit. Neues Wap-Profil kann nicht ergänzt werden).

Soll dass heissen, ich kann nur 10 Profile speichern, und die sind schon vorbelegt, oder wie?

Vielen Dank schonmal im voraus und bis denn.