Beiträge von oggly

Hallo Leute...

Habe da mal eine generelle Frage:
    Da ja in nächster Zukunft ein neues Softwareupdate für unser 7650 zu haben sein wird möchte ich mich vorab mal über die Vorgehensweise informieren. Speziel im Bezug auf im Handy gespeicherte Daten und Programme. Gehen diese beim Updaten verloren? Oder sollte mann sie gar vor dem Updaten selber entfernen? Kann es Probleme geben wenn der NSC sieht das zum Beispiel der eFilemanager auf dem Handy installiert ist?

Danke für Eure Antworten...

Grüsse, Frank

Hallo Leute...

Na da bin ich ja mal gespannt !!!!

Kann mir nicht vorstellen das mit einem reinen SW Update die Funktionalität des 7650i erreicht werden kann. Die Geschichte mit dem Blue Tooth Audioprofil sollte sicher kein Problem sein.
    Aber 8 MB Speicher ???

Grüsse, Frank

Hallo Leute...

Habe gesehen das ich auf der Seite http://www.imodeforum.com Hintergrundbilder auf´s Handy senden kann. Jetzt habe ich jedoch ein Problem:
    Diese Bilder die dort als Hintergrundbilder versendet werden füllen nicht die ganze Fläche des Hintergrundes aus. Möchte mir jetzt jedoch eigene Bilder über meine HP selber ins Handy laden.
    Jetzt meine Frage: Wie gross muss ein Bild sein um den Hintergrund komplett auszufüllen und weilches Dateiformat ( bmp oder jpg oder... ) muss ein solches Bild haben ???

Danke in Vorraus,

Frank
    :top:

Hallo Leute...

Hatte auch Probleme mit puretec .
    Nach einem Gespräch mit t-mobie haben wir einen neuen Zugangspunkt wie folgt konfiguriert:

Verb. Name: internet
    Datenträger: GPRS
    Name v. Zugangspkt: internet.t-d1.de
    Benutzername: gprs
    Passw. abfragen: nein
    Passwort: t-d1
    Authentifizierung: normal
    Gateway-IP-Adresse: 193.254.160.1
    Homepage: kein
    Verbind.sicherheit: aus
    Verbindungsmodus: permanent

Erweiterte Einstellungen:
    Telefon-IP-Adresse: dynamisch
    Primärer DNS: 0.0.0.0
    Sekundärer DNS: 0.0.0.0

So hat´s dann enlich funktioniert....

Grüsse,
    Frank

Als mein 7110 zum 1. Softwareupdate in die Werkstatt ging war anschliessend kein Aufkleber drauf. Als ich es jedoch aus der Werkstatt abholte nachdem dort der "Klappenendschalter" gewechselt wurde, war einer drauf.
    Als ich dann wieder Probleme mit dem "Klappenendschalter" hatte habe ich diesen selbst Instandgesetzt ---> d.h. der Aufkleber musste zum Öffnen wieder ab. Als ich dann später zum 2. Softwareupdate in der gleichen Werkstatt war gabs kein Mekker und nichts; als wär nie ein Aufkleber drauf gewesen.

Grüsse,
    Frank

Hallo Leute...

Hab da mal ne Frage zu bereits vergangen Kalendereinträgen.
    Bei meinem 7110 ist es so das ich in den Kalendereistellungen bestimmen konnte nach weiviel Zeit die bereits vergangen Einträge automatisch gelöscht werden ( damit der Speicher nicht vollmüllt ). Nun vermisse ich diese Einstellung bei meinem 7650. Geschiet dieses beim 7650 "von alleine" oder müssen die händisch gelöscht werden?

Viele Grüsse,
    Frank

Hmmm...

Das mit den Bilddateien hin und herschieben klappt einwandfrei...

Zitat

Spielt die gewünschten Dateien zuerst per Infrarot oder Bluetooth zum Handy

Aber Wie kann ich andere Formate zwischen PC und Handy verschieben ??
    Habe versucht die Dateien in *.jpg umzubenennen aber das hat nicht funktioniert weil er sagt "Falsches Dateiformat"
    Muss ich da noch ein anderes Proggi haben oder wie kann ich das machen ???

Schöne Grüsse,
    Frank

Und bei einer Neuinstallation erscheint das Logo wohl 2 mal ???

Hast Du denn auch beide Einträge aus dem Programm Manager gelöscht ??? ( PsiNT eLib (C) PSI NT und eFileMan ) ???

Grüsse,
    Frank