Danke Dir!
Beiträge von Nexus6
-
-
Zitat
Hier mal n Screenshot hoffe er bringt dir was. Das ist jetzt aktuell das neueste was drauf ist bei mir.
Danke Dir. Finde diesen Menüpunkt nicht. Wie komm ich da hin? -
Zitat
Seit heute geht VoLTE bei der Telekom auch mit Geräten ohne Branding der Telekom. Habe ein freies S7, seit heute im Telefonmenü kann man VoLTE an oder abschalten.
Könntest Du Deinen Softwarestand mal durchgeben?
Hatte gerade gestern die T-Mobile-Software wegen VoLTE geflasht.Welche Software ist denn die aktuelle freie DBT, die man bei SamMobile bekommt?
Ist es eine von diesen?
G935FXXU1APAW/G935FDBT1APB1/G935FXXU1APB2/G935FXXU1APAW (Germany - DBT)
G935FXXU1APC8/G935FDBT1APB1/G935FXXU1APBD/G935FXXU1APC8 (Germany - DBT) -
Zitat
was sind es für 8 weitere Telefone ? ISDN. analog, DECT oder VoIP ?
Derzeit gibt es nur die beiden Gigaset DX600A und DX800A, sowie ein analoges Faxgerät.
Ich habe gehört, dass analoge Telefone und ISDN-Telefone allmählich aussterben. Sind dann VOIP-Telefon derzeit gängig?
Bei Türsprechanlagen finde ich ELCOM interessant. Bei Telefonanlagen Auersbach. Kann man beide verbinden? -
Hi,
an unserem Speedport-Hybrid haben wir einen ISDN-Adapter angeschlossen, um unsere ISDN-Telefone nutzen zu können (Gigaset DX600A, DX800A). Der Tarif ist ein Magenta Zuhause S Hybrid mit LTE Speedoption M. Es stehen 10 MSN zur Verfügung. Die DSL Bandbreite beträgt ca. 40 MB/s.
Nun würden wir gerne eine Telefonanlage integrieren, so dass die beiden oben genannten ISDN-Telefone genutzt werden können sowie zusätzlich ca. 8 weitere Telefone, 1-2 analoge Faxgeräte und eine Videotürsprechanlage. Die vorhandene Türsprechanlage ist eine Siedle HT311 u. HT351 ca. aus dem Jahr 1982.
Welche aktuelle Telefonanlage würdet Ihr uns empfehlen?
Kann man die alte Verdrahtung für eine neue aktuele Videotürsprechanlage verwenden?
Welche Videotürsprechanlage lässt sich dabei gut integrieren? -
Mit Magenta Hybrid mit Speed Option (bis 50 Mbi/s) erreiche ich - mit externer LTE-Antenne max. 25 Mbit/s.
Nur mit DSL alleine sind es 12 Mbit/s. LTE alleine 13 Mbit/s.Trotz max. Empfangsstärke - und allen möglichen Ausrichtungen um das Haus herum - mit Messungen um 2.00 Uhr nachts - gibt LTE leider nicht mehr her. Ich hatte natürlich von 40 Mbit/s geträumt...
Gibt es also wirklich Telekom-Sendemasten, die nicht mehr zulassen?
-
Sind Telekom-Festnetzkunde mit Magenta Zuhause S Hybrid und mit einem Mobilfunkvertrag (Flat, 1,5 GB).
Wer kann uns ein günstiges Angebot für eine Family-Card S machen - oder geleich über die Hotline?
-
Danke Abi99!
Habe ich das richtig verstanden?
- FritzBox 7490 + Eumex 800 oder
- SpeedPort Hybrid + Eumex 800 + Speedport ISDN AdapterAlso ist VOIP mit einer Eumex 800 möglich?
Wir würden gerne eine sehr moderne Türsprechanlage verbauen, also mit Cam etc. . Die Gira Türstation Video AP gefällt uns gut. Könnte man diese Gira in die beiden oben genannten Konfigurationen integrieren - oder welche Geräte sind dann sinnvoll?
Gibt es zur Gira noch vergleichbare - gerne auch günstigere?
Welche Türsprechanlage ist derzeit on top - modernste, meisten Feature etc. - um einen Überblick zu bekommen..?Im Bild - geht aus diesem Drahlwusel (evtl APL) auch ein CAT-Kabel raus, das zu möglicherweise zu einem Router führte? Sorry wegen der Fragen - wir haben das so vorgefunden....
-
Zitat
Eventuell gibt es ja auch bald eine Alternative zum Speedport.
Echt - schon eine Alternative zum Hybrid gesichtet? -
Der Drahtwusel schein ein APL zu sein. Welche Geräte schlagt ihr vor?