-
Hallo amidf,
wir würden uns über ein Angebot von Dir sehr freuen!
Telekom - Vertragsverlängerung oder Neuvertrag, falls bessere oder günstigere Konditionen.
Flat Telefonie
Daten LTE 6GB
S7 Edge - oder auch ohne Handy (nur Vertrag), da wir bereits aktuelle Handys haben (S7 Edge Duos).
Preis möglichst günstig
Rufnummermitnahme
MobileTV (sofern Datenvolumen inklusive)
MultiSIM
Wir haben bereits im Festnetz einen Telekom Magenta Hybrid.
Meine Frau würde ebenfalls gerne einen Telekom-Mobilfunktarif abschließen - mit ähnlichen Optionen wie bei mir - nur ohne MobileTV und MultiSIM. Ihr würden auch 3 GB oder weniger genügen.
Unsere beiden Verträge enden am 26.11.2016.
Herzlichen Dank & Gruß!
-
Ich bin Gewerbetreibender.
- Bevorzugte(s) Netz(e)? - Vodafone
- LTE ja/nein - ja - HighSpeed
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein - ja oder hohe Freiminuten
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? - 1 GB und größer
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein; - egal
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) - egal
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? - SIM only
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein - nein
- Anzahl der gewünschten Verträge? - 1
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? - nein
VoLTE wäre mir noch sehr wichtig. Bei Vodafone ist VoLTE nicht in jedem Tarif möglich!
DANKE schon mal für Deine Mühe.
-
Guten Abend zusammen,
ich bitte um ein Angebot für einen Vodafone-Vertrag (SIM only) mit Telefon- und HighSpeed LTE Flat ab 1GB.
VoLTE und VodafoneMobileTV müssen möglich sein.
Danke vorab!
-
Ich wünsche mir ein Galaxy A5 (2016) pink-gold - sehr gut subventioniert.
Internet sollte um/über 2 GB liegen, Telefon und SMS sind nicht so wichtig.
Wenn möglich Internet gerne LTE.
:top:
-
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne ein Samsung Galaxy A5 (2016) pink-gold zulegen und würde mich freuen, wenn ihr mir Angebote zu folgenden Varianten vorschlagen könntet:
(1) nur mit Auszahlung
(2) nur Internet-Flat
(3) AllnetFlat
DANKE!!
:top:
-
Kannst auch - ohne Garantieverlust - auf die freie Firmware wechseln und hast VoLTE.
-
Da wir ja 8-adriges LAN-Kabel haben, finden sich nun auch zwei Adern, die zum Speedport führen. Jedenfalls DANKE für die Hilfe.
-
VoLTE funktioniert mit der aktuellen freien Firmware vom April.
-
Zitat
Nexus6: Wozu der Adapter? Hast du in dem Telefon deinem Fax-Gerät auch die entsprechende Nummer für den Rufempfang zugewiesen? (Telefonie --> Nummernzuweisung --> Faxgerät) Was passiert, wenn du deine Faxnummer anrufst?
Ja, ich habe im DX88A auch die MSN vom Fax eingegeben und den FXS-Port aktiviert.
Nach ca. 2 stündigen Versuchen habe ich vorerst das Handtuch geworfen, da es mir nicht gelang, dem Fax eine eigene Nummer zuzuweisen - ohne das das DX800A klingelt.
Ab und an konnte man gezielt die Geräte erreichen - doch meist beim nächsten Testanruf war Schluss...
-
Hi,
Unser DX800A ist am ISDN-Adapter angeschlossen, dieser wiederum am Speedport-Hybrid.
Wir würde sehr gerne neben einem Telefon auch ein Fax (Canon MF8450) zum Senden und Empfangen nutzen.
Da der Raum über keine zweite Buchse verfügt, haben wir das Faxgerät am DX800A angeschlossen.
Faxe senden klappt - nur der Faxempfang noch nicht.
Wird beim Senden und Empfangen die gleiche Nummer wie beim Telefonieren verwendet oder kann man eine andere Nummer eingeben? Kann uns jemand bei der Konfiguration helfen? :confused: