Danke für eure Infos! Lucky Mobile bietet nur 3G an. Damit sind leider kaum WA-Anrufe möglich. Er ist viel im Internet unterwegs auch bei Youtube und führt alle Anrufe über WhatsApp
Beiträge von Nexus6
-
-
Hallo allerseits,
Für einen 3 monatigen Schüleraustausch mit Kanada (Edmonton) suche ich für meinen Sohn eine Prepaid-Karte mit möglichst großem Datenvolumen. Hat jemand eine Empfehlung?
-
Hi,
bitte um Neuvertrag für Vodafone:
Internet & Phone
GigaTV Cable oder GigaTV Cable Vodafone Premium
Falls möglich mit Zugabe.
Danke!
-
Danke für die Hinweise. Habe die FritzBox nun über routermiete.de gemietet. An der Box gibt es nur einen ISDN-Anschluss. Da haben wir ein Siemens DX600 angeschlossen. Wie können wir ein weiteres DX600 anschließen? Ist das mit einem ISDN-2-fach Verteiler möglich ohne das die FB zickt? [h=1][/h]
-
Würde mir gerne eine FB7590 zum Aufbau von SmartHome und eines WLAN-Netzwerkes besorgen.
Bei der Telekom habe ich die Wahl zwischen einer FB7590 und einem Speedport Smart 3.
Ich habe gehört, dass die FB7590 gebrandet ist und einige Funktionen nicht zur Verfügung stehen würden.Kann das hier jemand bestätigen?
-
Bitte um ein Angebot mit Auszahlung. Gerne Sprachflat, Datenvolumen eher unwichtig. DANKE vorab.
-
Suche einen original Vodafone-Neuvertrag unter 10 Euro pro Monat für zweiten SIM-Schacht. Telefon wichtiger als Daten.
-
Hi zusammen,
gibt es sowas?
Eine AllNetFlat im Vodafone-Netz:
- mind. 1GB
- LTE mind. 50 MBit
- VOLTE (Voice over LTE)
- um 10 EuroFreu mich auf eure Tips! Danke!
-
DANKE für den Hinweis. Freue mich auf ein Angebot von Dir..
-
Hallo,
bitte ein neues Angebot für "Magenta Business Mobil L mit Handy (8GB)" - als Auszahlungsvariante.
Dank & Gruß!