Hallo zusammen,
hat denn jemand die Software für einen älteren D2-Cardserver und kann sie mir zumailen? Unten auf dem Cardserver steht drauf: L1002 V2.02. Falls mir jemand helfen kann bitte melden (s-eric@web.de).
Gruss
Steffen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
hat denn jemand die Software für einen älteren D2-Cardserver und kann sie mir zumailen? Unten auf dem Cardserver steht drauf: L1002 V2.02. Falls mir jemand helfen kann bitte melden (s-eric@web.de).
Gruss
Steffen
Hallo zusammen,
weder in der VF-Bedienungsanleitung noch in der downloadbaren Motorola-Bedienungsanleitung wird darauf eingegangen, wie man auf die 3 Quick Dial Rufnummern zugreifen kann. Die Eingabe der 3 Nummern ist ohne Probleme möglich, wie aber der schnelle Zugriff?
Gruß Steffen
Ja, ich habe eins von VF, habe aber nicht geflasht. Funktioniert jetzt aber mit der dauerhaften Aktivierung (Gewusst wie...)
Danke
Hallo, jetzt ist mir die Vorgehensweise klar, Vielen Dank auch noch an Motorola für die tolle Bedienungsanleitung ...
Und wie soll das gehen???
Hallo, ich bekomme an diesem Menuepunkt nur die Auswahl "Temporär einschalten?". Ich blicke nicht ganz, wie es dauerhaft gehen soll?
Ist denn die Bluetooth-Funktion immer nur temporär aktivierbar? Oder kann ich diese Funktion auch so aktivieren, dass nach dem Ausschalten des Handys und anschließendem einschalten sie sofort wieder funktioniert (nach dem herausklappen des Micros)?