Biiitteeeee, kann mir denn niemand was zum X670 sagen?? Oder ob die besagten Macken bei der gesamten X-Serie vorkommen?
Bin für jeden Tip dankbar!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biiitteeeee, kann mir denn niemand was zum X670 sagen?? Oder ob die besagten Macken bei der gesamten X-Serie vorkommen?
Bin für jeden Tip dankbar!
Hallo allerseits!
Ich hab da mal ne Frage zum Samsung SGH X670 bezüglich Vibrationsalarm und Stummschaltung.
Erstens, hat das X670 die übliche Samsung-Macke, dass kein gleichzeitiges Vibrieren und Klingeln möglich ist (vibriert 3x, dann setzt erst Klingelton ein)??
Zweitens, wie "stumm" ist die Stummschaltung? Ich hatte mal ein Samsung, das auch im Stummmodus gewisse Töne von sich gab, z.B. beim an- und ausschalten. Das war in manchen Situationen extrem nervig.
Habe mir schon das Handbuch runter geladen, aber nichts zu diesen Themen gefunden. Weiß jemand Bescheid?
Vielen Dank vorab!
MTV ist doch eh nicht mehr das, was es mal war.
Es gab mal eine Zeit, da konnte man auf MTV hauptsächlich Musikvideos sehen, und ab und zu mal ne witzige Sendung. Mittlerweile besteht das Programm doch zu 90% aus mittelmäßig bis schlecht inszenierten Dating- oder "Reality TV"-Shows.
Und dazwischen Klingeltonwerbung bis zum Erbrechen, echt traurig.
Ich war letztes Jahr für 9 Monate in Kanada und konnte meinen O2 Vertrag deshalb vorzeitig kündigen. Einzige Voraussetzung war, dass ich einen dauerhaften Wohnsitz im Ausland nachweisen konnte, egal für wieviele Monate. Also habe ich meinen Deutschen Hauptwohnsitz abgemeldet, und nach meiner Rückkehr einfach wieder angemeldet, ist ja kein großer Aufwand. Der letter of acceptance der Kanadischen Uni hat dann als Nachweis gereicht.
Soweit ich weiß läuft sowas aber grundsätzlich auf Kulanzbasis, kann also jeder Anbieter unterschiedlich handhaben.
super, vielen dank. ist zwar ganz schön teuer für so ein altes handy, aber immerhin.
Ich weiß zwar nicht, ob es das Ding überhaupt noch neu gibt, aber falls es noch jemand anbietet wäre ich sehr daran interessiert!
Bei Ebay wird es nur gebraucht verkauft und ist meist schon 2 Jahre alt. Weiß jemand, wo man es noch neu bekommen kann?
Vielen Dank!
habe das formular inzwischen bekommen, ohne die besagte klausel...
Hallo!
Ich bräuchte dringend das O2-Formular mit dem man Verträge auf einen anderen Nutzer umschreiben kann. Gibt's angeblich nur vom Kundendienst per Post, aber die lassen sich ganz schön Zeit damit.
Vielen Dank!
also ich habe mir mal einen refurbished mp3-player im internet bestellt, allerdings war das in den usa. bin mit dem teil auch sehr zufrieden, aber es war sichtlich gebraucht, also das gehäuse war jedenfalls nicht neu. und die originale beschreibung war auch nicht dabei, nur so ein kopierter zettel. aber die kopfhörer waren neu, alles andere wäre aus hygienischer sicht wohl auch nicht in ordnung.
also wenn man bedenkt, dass das ding neu 150€ gekostet hätte und ich es für 79€ bekommen habe, hat sich das auf jeden fall gelohnt.
hallo ihr !
ich surfe nun schon seit dezember 2001 tagsüber über den compuserve pro-tarif, aber bis dato haben die noch keinen pfennig von meinem konto abgebucht ! warten die vielleicht, bis sich ein bestimmter betrag ansammelt, und rechnen dann erst ab ? ich bin tagsüber nämlich nicht so oft online, und abends nutze ich einen anderen provider.
habe auch schon meine telefonrechnungen durchforstet, aber da taucht der name compuserve auch nirgends auf.
jetzt fürchte ich, dass die mir irgendwann einen riesen betrag abbuchen, den ich überhaupt nicht mehr nachvollziehen kann.
wie rechnen die bei euch ab ??
gruß,
püppi