ZitatOriginal geschrieben von to2002
Dann hast du extremes Glück.
Hatte 8x das E61i in Händen jedes Gerät hatte diese wackelige Kameraabdeckung
bei mir wackelt ebenfalls nichts, lediglich die metallabdeckung hat kleines spiel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von to2002
Dann hast du extremes Glück.
Hatte 8x das E61i in Händen jedes Gerät hatte diese wackelige Kameraabdeckung
bei mir wackelt ebenfalls nichts, lediglich die metallabdeckung hat kleines spiel
spigate und truphone (gratis zu landlines in ueber 40 laendern)....
wer braucht schon skype
bitte probieren und mitteilen
thx
ich wuerd mir dzt ein e61i holen, dann wenn das e90 ausgereift ist und auch noch preislich sich eingependelt hat, bei bedarf, immer noch switchen...
thx
also kann man bedenkenlos irgendein ladegeraet sowohl fuer das e61i (was mir eh klar ist) als auch fuer das headset verwenden?
lg
imho reine geschmackssache, habe selbst als hauptgeraet e61i und eine multisim steckt dann im 8800 sirocco gold (quasi mein ausgehhandy), das hoffentlich bald bei mir eintrudelt :top:
kurze zwischenfrage: wie seid ihr denn mittlerweile mit euren e65 zufrieden?
kann ich ohne weiteres das ladegeraet des e61i zum laden vom nokia blauzahn headset bh800 verwenden?
thx
ZitatOriginal geschrieben von Seth
Jetzt bin ich sprachlos - 525,- für ein Sirocco Gold, das wär mal echt was Neues. Soll das dann auch OVP und inkl. der 24-monatigen Garantie sein?
ich poste dann pics und kaufpreis nachweis, wenn ich es in meinen haenden halte
ZitatOriginal geschrieben von Seth
Hammerpreis...da sollte man nie nein sagen, vor allem wenn man die volle Garantie erhält.
Kann es sich hierbei nicht um ein Fake handeln, denn der Preis ist zu schön um wahr zu sein.
525.- fuer ein goldenes, was sagst du jetzt :p