Beiträge von Liquidsky

    Hallo in die Runde,


    eigentlich hatte das mit der VVL noch bis März Zeit, aber wie es zu einem Freitag den 13. gehört, hat sich heute ein Handy aus dem DUO-Vertrag selbstständig gemacht. :mad:
    Daher steht das Thema VVL jetzt möglichst kurzfristig an, um schnell wieder zwei Handys zu haben.


    Vorher hätte ich noch ein paar Fragen zum Vertrag. :confused: Vielleicht kann mir hier geholfen werden.


    1. Der Vertrag läuft zur Zeit über einen Rahmenvertrag. Bleibt der bei einer Verlängerung erhalten?
    2. Der jetzige Vertrag hat noch alte Genion Tarife. Kann ich ihn mit der Verlängerung auf die aktuellen Tarife umstellen? Was wird dann aus dem Rahmenvertrag?
    3. Es sind ja noch fast 6 Monate bis zum regulären Vertragsende. Hat das Auswirkungen? Der Vertrag ist im Moment in eier 12 Monats-Phase, weil er sich nach den letzten festen 24 Monaten automatisch verlängert hat.


    Bei den neuen Handys würde ich gerne in SE W900 kaufen. Und als zweites Gerät ein SE oder Samsung Gerät zwischen 0,- und 50,- Euro.


    Was würde mich eine neue SIM-Karte für das verlorene Gerät kosten?


    Vielen Dank schonmal :top:
    Der Liquidsky

    Hallo,


    Dicht: Danke die Idee ist sehr gut und würde sogar passen, weil das Handy erst 1,5 Wochen nach der Karte gekommen ist.


    Ich habe nochmal bei der Hotline angerufen. Die Dame dort konnte aber mit Daten nochmal schicken nichts anfangen. Die haben mir ne neue SIM geschickt und jetzt funktionierts zu 99% in der HomeZone ohne Probeleme.
    Ich weiß jetzt auch im (Kopf)Bahnhof ob ich lieber nen Wagen eher einsteige damit ich noch HomeZone habe und bevor der Zug abfährt noch günstig telefonieren kann. Ich muss nicht erst ne Nummer wählen um dann per Tonindikator zu merken das ich zu weit gegangen bin.


    So denn noch nen angenehmen Freitag und nen super Wochenende.


    Viele Grüße
    Liquidsky

    Ebenfalls keine Home-Zone Anzeige


    Hallo,


    ich habe ein T630 das mir ebenfalls meine Home-Zone nicht anzeigt.
    Da meine Freundin auch ein T630 hat, haben wir mal die Karten getauscht.


    Das Ergebniss wir das die erfolgreiche Anzeige nicht am Handy sondern an der SIM-Karte lag. Wenn ihre SIM in ihrer Home-Zone in meinem Handy war ging die Anzeige problemlos.


    Ich hatte mich zwischenzeitlich an O2 gewendet und von dort einen Brief bekommen das mein Handy die Anzeige nicht unterstützt. :confused:


    Jetzt werde ich die Truppe mal wieder nerven, weil mir die Anzeige doch schon wichtig ist, denn bei mir in der Großstadt stehen die Masten so dicht das meine Home-Zone echt nur 500m hat (manchmal auch weniger) und das würde ich doch gerne schon vor dem Wählen wissen.


    Gruß Liquidsky

    T630 pfeift wenn Displaybeleuchtung an


    Hallo,


    mein brandneues T630 pfeift in einem hohen Ton seit der ersten Minute wenn die Displybeleuchtung an ist.
    Es ist nicht laut zu hören, aber wenn ich es beim Telefonieren ans Ohr halte nervt es schon gewaltig.
    Meine Freundin hat das Problem mit ihrem T630 nicht.


    Ich kannte das Problem bis jetzt nur von anderen Herstellern, wenn das Display gedimmt ist. Aber das ist hier ja ausgeschlossen.


    Hat jemand nen Tipp? :confused: Sonst gehts morgen nach Eschborn zum Service-Partner.


    Einen angenehmen Wochenbeginn noch. :)

    Hallo zusammen,


    also ich finde den ganzen Thread hier schon ziemlich schräg und zum Teil auch unter aller Kanone.
    Fehlt nurnoch das sich hier jemand damit brüstet was er schon alles tolles geklaut hat.
    Viele schreiben nur das sie auch überlegt haben was einzustecken, aber das ihnen das Risiko zu groß war.
    Aber auf die Idee das das ganze unmoralisch kommt keiner. :flop:
    Ausserdem finde ich es einen tollen Service der Hesteller die Handys jedem zugänglich zu machen, und sie nicht hinter Glasvitrinen zu schützen. Ich sehe es kommen das es irgendwann ne CeBit für Fachbesucher gibt, oder halt nurnoch 5 Handys oder andere Ausstellungsstücke an jedem Stand und zu jedem nen eigenen Betreuer. Und das ist sicher nicht im Interesse aller :rolleyes:
    Ich will mich hier echt nicht als Anstandswauwau aufspielen, aber die Meinung hatte der Thread glaube ich dringend nötig.


    Das musste jetzt mal raus.


    He Ho its Friday :)

    Hallo alle zusammen,


    also ich hab am Freitag bestellt.
    Am Samstag waren die Unterlagen schon mit der Post da. Ich hatte noch ne Rückfrage. Telefonisch war das in fünf Minuten mit dem sehr freundlichen Mitarbeiter gelöst. Am Sonntag um 12:30 ist der Briefkasten mit meinen unterschrieben Unterlagen geleert worden.
    Mal sehen ob heute oder morgen schon was in der Post ist.


    Bis jetzt lief das alles super schnell und unkompliziert. :top:
    Wenn ich bedenke das es bei jedem anderen O² Shop schon ein Problem ist die Telefonnumer übers Internet heraus zu finden (nix auf der O²-Seite, nix im Örtlichen, nix in den Gelben Seiten), kann ich dem Shop in Langenhagen nur ein großes Lob aussprechen.


    Schönen Tag noch

    Hallo,


    also ich muss dem O² Shop mal ein ganz grosses Lob aussprechen. :top:
    Ich habe bis jetzt alles per Fax abgewickelt und für Rückfragen meine Tel-Nummer angegeben.
    Ich denke die haben wirklich viel zu tun und versuchen zumindest ein ganz paar Leute an den Angeboten die es nur in Hannover gibt, teilhaben zu lassen.
    Das grösste Problem ist glaube ich der knappe Zeitrahmen. Aber das ist sicher von O² so gewollt.
    Ob es bei mir alles klappt weiß ich aber wahrscheinlich auch erst Ende nächster Woche.


    Das musste ich jetzt mal los werden. ;)


    Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende

    Hallo,


    habe kürzlich mein altes Gigaset 1015AB mit Mobilteil 1000S augegraben, weil ich es jetzt wieder brauche.
    Allerdings finde ich die Bedienungsanleitung nicht mehr. Kann mir jemand helfen und mir sagen wo ich noch eine für die Basistation 1015AB und das Mobilteil 1000S her bekomme :confused:


    Vielen Dank :top:

    Hallo,


    ich habe einen E-Plus Professional S Vertrag den ich schon seit über einem halben Jahr verlängern könnte, aber bis jetzt habe ich immernoch auf das richtige Handy gewartet.
    Ich werde wohl noch weiter warten, aber will jetzt den Vertrag endlich verlängern und mir eine Prämie auszahlen lassen.
    Kann mir jemand einen guten Händler empfehlen. :confused:
    Über die Suche habe ich fast nur Angebote für o2 gefunden.


    Vielen Dank
    Liquidsky


    --> der zwar schon lange mitliest aber jetzt ganz frischer Member ist :)