Beiträge von Liquidsky

    Angebotsanfrage


    Guten Tag,


    ich bitte auch um ein Angebot.


    Zur Zeit Telekom DSL Anschluss mit 16 MBit / läuft bis März 2018 / ist gekündigt


    Vorwahl: 0341
    Bandbreite: 16 MBit reichen aus
    24 Monate Laufzeit
    Telefon nicht notwendig / Flatrate überflüssig
    FritzBox vorhanden


    Vielen Dank!

    Hallo,


    nachdem meine Anmeldung für DSL bei Vodafone mit Kaufhardware schiefgegangen ist (Antrag letzte Woche via Preisportal gestellt und die haben die Daten erst heute weiter gegeben), die Bitte um Angebote auf diesem Weg.


    Im März ist der Umzug in ein neues Haus geplant. Der Telefonanschluss wurde gerade gelegt.
    16 oder 25MBit DSL würden reichen. Eine Festnetzflat wäre schön, muss aber nicht.
    Hardware wäre nur als Kaufversion als FitzBox mit der Möglichkeit eine Türsprechanlage anzuschließen interessant.
    24 Monate Laufzeit sind kein Problem.


    Vielen Dank!
    Liquid

    Hallo,


    eine letzte Nachricht von mir zu dem Thema.
    Bis jetzt habe ich keine Reaktion auf meine E-Mails und Nachrichten erhalten. Per Telefon hatte ich auch weiterhin kein Glück.


    Nachdem heute morgen mein alter Zugang gesperrt war, habe ich mit meinem alten Anbieter gesprochen. Es ist Kabel Deutschland und die führen normalerweise einen Account über das Vertragsende hin weiter, wenn vom neuen Anbieter schon eine Info vorliegt. Dies war aber nicht der Fall.


    Da ich u.a. keinen Ärger mit meinem Chef haben will (Rufbereitschaft), habe ich jetzt alles zurückgedreht.
    Neuer Vertrag mit Kabel Deutschland und bei talkthisway widerrufen.


    Ich war wohl etwas spät dran und habe wohl talkthisway auf dem falschen Fuß erwischt.
    Das Fax war auf jeden Fall gut erreichbar und der Widerruf ging beim ersten Anlauf durch.


    Ciao

    FraDi: Da gebe ich dir Recht. Ich hatte es auch mehr gehofft und versucht alles zu tun das es möglichst schnell geht.
    Umso mehr ärgert es mich jetzt das ich scheinbar nichts tun kann, weil es mir nicht gelingt talkthisway zu erreichen, bzw. eine Antwort zu bekommen was jetzt noch zu klären ist.


    Ich geb auch zu das ich meinen letzten DSL Account vor mehr als 10 Jahren bestellt habe und mich die maximal 10 Tage in die zukünftig reichende Datumsangabe für die gewünschte Freischaltung auf der Bestellseite etwas verwirrt hat. Deshalb war ich im Januar noch nicht aktiv geworden.


    Mal sehen was der morgige Tag bringt. Bis jetzt nichts neues. Den Spam Ordner habe ich auch schon durchgeschaut.

    Hallo DaRappa,
    Hallo TT-Forum,


    da es hier um die Erfahrungen geht, wollte ich euch auch kurz daran teilhaben lassen.
    Wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich diese Beitrag aktualisieren.


    22.02. - Vodafone DSL Internet Paket S bestellt / Hinweis das bisheriger Vertrag am 04.03. endet und daher aktueller Status bzw. zügige Bearbeitung wichtig wäre
    25.02. - Satus der Bestellung wechselt auf "Unterlagen erhalten"
    28.02. - Status der Bestellung wechselt auf "Neue Informationen" und E-Mail mit der Info das es noch Klärungsbedarf gibt / leider keine Info um was es dabei geht
    28.02. - immer wieder versucht per Telefon zu erfahren worum es geht --> entweder besetzt oder es geht niemand ran / zweimal sofort aufgelegt
    28.02. / mittags - E-Mail geschrieben, weil Telefon nicht möglich / bis 03.03. keine Antwort
    28.02. / abends - DaRappa eine PN geschrieben und um Hilfe gebeten / bis 03.03. keine Antwort
    03.03. - immer wieder versucht per Telefon zu erfahren worum es geht --> entweder besetzt oder es geht niemand ran


    Morgen endet mein Altvertrag. Skype etc. ist für mich aus familiären Gründen im Moment sehr wichtig. Ich schätze morgen werde ich für 20€ eine monatsflat für mobiles Internet anschließen müssen.
    Also talksthisway bezüglich kurfristigen Neuverträgen und Kundenkontakt bis jetzt ein Reinfall. Mal sehen wie es weitergeht.


    Bis bald,
    Liquidsky


    edit: Formatierung

    Guten Tag,


    nach sechs Jahren will ich mir mal wieder ein neues Handy goennen.
    Dabei habe ich es auf das aktuelle iPhone 4 abgesehen (ob 16 oder 32Gb ist noch nicht raus).
    Ich denke hier ist mal wieder ein Vetrag angesagt.
    Ideal waere:
    - 80 Minuten pro Monat in alle Netze inklusive (bzw. Modell wo sich das rechnet)
    - Datenflatrate (wenn keine Flat min 200MB / kann ab x MB auch gedrosselt sein)
    - SMS und MMS spiele fast keine Rolle


    Meine alte Nummer will ich mitnehmen. Da es aber PrePaid ist kann ich jederzeit wechseln.


    Wuerde mich ueber Angebote freuen.


    Vielen Dank!

    Hallo,


    im März steht die Verlängerung meines alten E-Plus Professional S Vertrages an.
    Bevorzugen würde ich eine Auszahlung oder ein Angebot zum HTC Kaiser.


    Rufnummer und weitere Details liefere ich bei Bedarf gerne per PN oder E-Mail. :top:



    Vielen Dank
    Der Lqiuidsky

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Angebot für die Vertragsverlängerung eines normalen T-Mobile Relax 200 Vertrages.


    Auf der Wunschliste stehen das Sony Erricson W810i oder das W900i jeweils in schwarz. Und ohne Sperren (Net-Lock).
    Wie ist die Ausstattung der Handys? Ist bei allen das Headset dabei und haben alle W810i ne 512MB Speicherkarte?


    Ich danke schonmal. :)


    Der Liquidsky