-
Dass das e600 kein Blutetooth unterstützt hab ich auch mitbekommen danke für den Hinweis
Naja, immerhin gibt es sowas für Nokias auch ( http://www.nokia.de/de/mobilte…-adapter_ad-5b/71174.html )... aber leider hab ich bisher von einer Samsung-Ausgabe nichts gehört. Aber immerhin ist sowas möglich.
-
Weiß jemand von Euch, ob es einen Bluetooth-Adapter für das e600 geben wird?
Danke schonmal;)
-
Hallo ihr,
weiß jemand, wie das O2-Branding beim e600 aussieht bzw. wie sehr die Software angepasst ist? Ich meine damit auch, dass Icons gegenüber der Original-Software verändert wurden
LG,
fishlee
-
blutsvente: Türlich - der Sinn beim Flugzeugmodus ist doch, dass das Handy KOMPLETT ausgeschaltet wird, damit auch alle Alarme etc. zuverlässig nicht losgehen, solange du dich im Flugzeug befindest. Da darf man ja bekannterweise sein Handy nicht anschalten...
-
Hallo ihr,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe seit ca. 1 Jahr eine Siemens-Freisprecheinrichtung für mein S45i in meinem Auto. Jetzt möchte ich mir aber ein Nokia zulegen und habe mich gefragt, ob man die Freisprechanlage umrüsten kann, z.B. durch Austauschen des Steckers, der an das Handy gesteckt wird (weiß leider nicht wie das heißt*g*) und Austauschen der Halterung... mir würde es so leid um meine schöne Hinterglasantenne tun, wenn ich die ganze Anlage verschrotten müsste:( Wenn Euch irgendwas einfällt, helft mir bitte:)
MfG
Fishlee
-
is eingebaut, aber keine ahnung wie das funktioniert;)