-
Hallo!
Sagt mal, gibt es eigentlich noch Handys mit Antennenanschluss? Ich hatte früher (z.B. beim S65) eine Freisprechanlage im AUto, die mit so einem Antennenanschluss funktioniert hat, und finde die sprachqualitativ und vom Empfang her unübertroffen. Jetzt wäre es natürlich toll, wenn es das noch gäbe... weiß da jemand was?
-
Weiß jemand von Euch, ob es ein Programm gibt, mit dem man Themes für das S65 selbst erstellen kann? So ähnlich wie für SE-Handys?
Grüße,
Fishlee
-
Sorry, ich hab's halt einfach nicht gesehen! aber bandit: Danke, dass du dich erbarmt hast
*nachhak* Und stimmt das mit den Profilen?
-
Irgendjemand hat es es auf einer der vorigen Seiten schon gefragt, aber keine Antwort bekommen, würde mich aber auch interessieren: Wie ist das mit Anruferbildern beim p510? Sieht man die auch auf dem Außendisplay? Wie werden denn da eingegangene SMS angezeigt? Und: Stimmt es, dass man überhaupt keine Profile einstellen kann?
-
Hat sich schon erledigt;) *sorry*
-
Doch hat es, schau mal hier in der Beschreibung:http://www.2nd-handys.de/samsung-sgh-e330.html
Wenn die natürlich schwindeln hat es keine, aber das wäre ja Betrug und deshalb schließe ich das mal aus
-
Es war ja nur ne Frage, regt euch doch nicht alle so auf!
Ich hab das e600 nicht und werde es mir auch nicht kaufen, ich hätte drüber nachgedacht, wenn es einen BT-Adapter hätte geben können, da andere Hersteller sowas ja auch fertig bringen. Ich brauche auf meinem Handy keinen Krimskrams, also auch keinen Speicherplatz, ich brauch nur BT, um nicht ständig mit dem Handy am Ohr rumzulaufen sondern wenigstens die Hände frei zu haben beim Telefonieren. Wenn Samsung das nicht schafft kauf ich eben SE
-
Ottifanti: Ich hab da Gegenteiliges gehört, aber da du ja offentsichtlich soooo gut bescheid weißt glaub ich dir das mal... Ich greif ja sowas nicht aus der Luft;)
-
@c_u: Danke, das wollte ich auch gerade fragen
Wie ich merke, könnt ihr auch alle nur vermuten...also gibt's wohl keine konkreten Hinweise. Danke trotzdem.
-
Ich dachte 599€? Aber das ist auch noch locker 300€ zuviel