Also Leute, wenn Ihr meint, Ihr könnt mich verarschen, täuscht ihr euch! Ich hatte schön öfters Stress mit Promis, die nicht aufs Foto wollten deshalb die handytarnung, versteht ihr? Sone Uhr hatte ich schon, nur anders Modell, die Fotos konnte man alle wegschmeissen. Außerdem hatte die auch keinen Zoom!
Beiträge von Oberchecker
-
-
Dexter, ich bin Fotograf bei einigen deutschen Zeitschriften. Wisst ihr, ob ein Handy mit Zoom rauskommen soll? Wenn ja, welche Firma, wann?
Das Handy brauch ich zur Tarnung! -
OK, ich denke. dass dieses Handy sowieso nicht in Frage kommt weils nicht mal zoom hat, habe ich jetzt gesehen, der ist echt unverzichtbar in meinem Job.
Und and den Kollegen Feldbuch: Wenn Du meine Fragen so bescheuert findest, dann antworte doch nicht drauf! Es kennen sich halt nicht alle so geil mit Handys aus wie Du, sonst müsste es dieses Forum ja auch nicht geben. Also mach hier nicht einen auf Obermacker, ok? Denn ich bereue auch die 30 Sekunden für das Lesen deines Beitrags, der nix inhaltliches enthält!
-
Ach so, dachte das wäre jetzt bei vielen Handys standart!
Ich hab ja schon ne gescheite kamera nur hab ich keonen bock immer Handy+Camera mitzschleppen, bin Berufsfotograf. -
OK alles klar! Firma ist egal, nur sollte es mit Zeiss Linse sein.
-
Quatsch, das Objektiv natürlich, sorry!!!
-
Also, falls ihr die Frage nicht ganz gerafft habt: Das Teleskop kann ja verkratzen, wie ist das also geschützt? Und welches ist das beste Kamerahandy?
-
Hallo !
Wisst ihr ob die kamera beim 6230 schon eingebaut ist und wenn ja, wie das mit dem Objektiv funktioniert?
Danke