Zitat[i]Oder wie will man mit der heutigen Technologie in ein Gerät à la E90 ein 15,4" Display unterbringen.........mit Origami klappt das (noch) nicht so wirklich....
Mit so etwas vielleicht in Zukunft?
tschööö
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat[i]Oder wie will man mit der heutigen Technologie in ein Gerät à la E90 ein 15,4" Display unterbringen.........mit Origami klappt das (noch) nicht so wirklich....
Mit so etwas vielleicht in Zukunft?
tschööö
Sehr spannend. Es funktioniert jetzt. Am Exchange (2003, SP2) war "Outlook Mobile Access" nicht aktiviert. Der Treo brauchte das offensichtlich nicht (der hat die "normalen" Outlook Web Access URLs durchgeparsed).
Exchange-System-Manager, Global Settings, Mobile Devices.
Mein Servername im KRZR ist nur noch: "webmail.firmenname.de".
Ciao!
Hallo,
mein kleiner Sohn hat im MaxiCosi geschriehen, ab auf den Autobahnrastplatz, hatte Handy in der Hand, Tür hinten aufgemacht, Handy (Treo 650) aufs Dach gelegt, gekümmert und losgefahren *damn* Gerät war natürlich weg als ich wiederkam...
Habe mir jetzt erst mal flink ein KRZR aus dem Laden geholt, musste ja wieder erreichbar (neue SIM war in 24 Stunden da).
Möchte den Kollegen jetzt mit dem Firmen-Exchange syncen (wie vorher mit dem Treo), grds. hat das KRZR die Funktion an Bord (Motosync via HTTP/HTTPS mit dem Exchange), tut nur leider nicht.
Den Exchange Web Access erreiche ich bei uns unter http://webmail.firmenname.de/exchange bzw. https://webmail.firmenname.de/exchange. Die Domain ist "Firmenname.de".
Im Moto-Menü habe ich als Server-URL sowohl "webmail.firmenname.de/exchange" als auch "webmail.firmenname.de" als auch "http://webmail.firmenname.de/exchange" als auch "http://webmail.firmenname.de" (secure off) eingetragen, also viele Optionen probiert.
Nach dem Sync kommt "1500 Bytes übertragen" (wählt sich ins Netz problemlos ein), dann "Sync gescheitert". Im Log steht nix.
Hat jemand eine Idee?
Danke!
Hallo,
kurze Frage eines Treo 650 Benutzers. Auf dem Treo habe ich eine Anwendung namens "KeyCaps", diese sorgt dafür dass ein langer Druck auf eine Taste in beliebigen Anwendungen zu einem Grossbuchstaben wird und nicht das Zeichen mehrfach ausgegeben wird. Finde ich unendlich praktisch, man braucht die Shift-Tasten halt nicht mehr. Gibt's so etwas für S60 3rd auch?
Möchte mir diese Kleinigkeit eigentlich nicht abgewöhnen
Danke!
Hi,
unbenutzte Geräte natürlich.
siehe Titel, es gibt eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
Nur Verkauf, kein Tausch.
Preis €649 zzgl. €7,90 Versand bei Vorabüberweisung, Nachnahme bitte anfragen.
Ein paar haben wir bereits auf EBay verkauft, siehe Ratings dort:
Stammen aus einer Überbestellung für einen - mittlerweile - insolventen Kunden.
Bei Interesse bitte EMail an: Axel.vanLil@LMIS.de
Tschööö!
Hi,
biete 2x MDA Pro (natürlich auch einzeln), ohne Vertrag o.ä.; Entsperrcodes bekomme ich heute per Fax.
Geräte liegen in Osnabrück, können auch gerne abgeholt werden.
Sind Überbestände eines Softwareentwicklungsteams.
Zzgl. €7.90 versicherter Versand.
Ernstgemeinte Angebote (sonst gehts auf EBay) bitte via EMail an vanlil@gmx.de!
Vielen Dank + schönen Start in die Woche!
Hi,
vielleicht weiss ja einer von den anwesenden Spezies, warum keiner der deutschen Netzbetreiber den 600er Treo ins Standard-Programm aufgenommen hat? Technische oder strategische Gründe? Preis?
Irgend jemand eine Idee wie das ganze mit dem 650er laufen soll?
Besten Dank.
Mahlzeit,
Pseudo-Push Technologie lässt sich realisieren, indem das Device in regelmäßigen Zeitabständen eine GPRS-Verbindung zum Server aufbaut und nach neuen Daten fragt.
Diese reine Frage nach neuen Daten passt sicherlich in wenige Bytes. Rechnen Carrier in solchen Fällen bytegenau ab, oder gibt es eine Standard Paketgröße (vielleicht 1k, 2k?) die mindestens abgerechnet wird.
Zudem (vielleicht weiss es jemand): habt ihr ein "unwohles" Gefühl (wie ich im Moment) mit einem Gerät in regelmäßigen Zeitabständen (vielleicht alle 3 Minuten) eine Datenverbindung aufzubauen? ich denke da vor allem an den Akku. Vielleicht hat jemand ja mal einen IMAP-Client getestet, der alle 3 Minuten einmal pollt (für mich sind vor allem Nokia Commis, S/E P900, und PocketPCs von Interesse).
bye!
ZitatNatürlich sind 150.000 Geräte Unsinn. DC hatte Ende 2003 ca. 360.000 Mitarbeiter.
Ich habe ÜBERHAUPT keine Ahnung von diesem Auftrag, hielte allerdings 150.000 Geräte für nicht unrealistisch, da sicherlich hunderttausende weitere Menschen weltweit äusserst nah mit dem Konzern DC verbunden sind, aber keine DC Mitarbeiter sind (was ist mit den Leuten bei den Zulieferern, Autohäusern, Versicherungs- und Leasinggesellschaften?).
Autohersteller stellen häufig Technik/Infrastruktur auf die Beine, die sie ihren Partner zwingend aufs Auge drücken. Warum nicht auch so mit einem Commi auf dem spezielle DC Software läuft?