Beiträge von dr.thodt

    Hallo,


    ich hab da ein schwerwiegendes Problem:
    Ich kann mit meinem 6230 nicht mehr telefonieren, bei jeder gewählten Nummer erscheint die Meldung "Netzdienste prüfen" und im Display wird links über der Antenenleistung eine "2" angezeigt.


    Stecke ich die SIM Karte in eine anderes 6230 geht alles einwandfrei.


    Alles andere (SMS, eingehende telefonate etc.) geht ohne Probleme.
    Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?


    Vielen Dank im Voraus.

    Ich hab nun meine "olle" Free&Easy Karte wieder ausgekramt und aufgeladen...
    Geht alles ohne Probleme, so wie ich es mir wünsche... :top:


    An dieser Stelle nochmal ein großes DANKESCHÖN an alle hier.

    Ja...
    Sonst wär mein Account da auch gar nicht Aktiv gewesen und ich hätte mir's da nicht runterladen können ;)


    EDIT: Hat sich erledigt, gerade eben sind 3 (!) Mails mit der Seriennummer eingegangen...
    Vielleicht haben die das gemerkt, daß ich mich hier beschwere??? :D


    Jedenfalls trotzdem Danke ;)

    Ich hab mir unter forum.nokia.com das Nokia Internet Toolkit 4.0 runtergeladen und nun fragt der mich bei der Instalation nach ner Seriennummer. Die kann man auch kostenlos anfordern, aber irgendwie kommt keine Mail an.


    Jemand ne Idee oder kann mir jemand ne Funktionierende S/N geben?


    Und bevor jetzt wieder jemand "HILFE RAUBKOPIE" schreit: das Teil kann man sich nach einer KOSTENLOSEN Registrierung von forum.nokia.com runterladen! Ich hab die Seriennummer schon 3 mal Angefordert, aber ich bekomm keine Antwort :flop:

    Äh ja...
    Also ich hab ja keine Ahnung, aber ich glaub mal, daß defkete Handys verstärkt in Service Punkten auflaufen ist ziemlich normal, oder sollen die Leute das Teil zum Bäcker bringen?
    Mag sicher auch Tage geben wo bestimmte Geräte mit ähnlichen Defekten mehrfach an ein und dem selben Tag auflaufen. Ich würde von solchen Äußerungen wie "Ich hab das Gefühl da ist jedes zweite Gerät Schrott" oder ähnlichem Abstand nehmen. Oder wisst Ihr wie viele Geräte des selben Typs zu 100% Funktionstüchtig und ohne Probleme von den Kunden genutzt werden?


    Also, wenn mir einer erzählt, daß an einem Tag wenigstens 30-50 Geräte des selben Herstellers/Typs an ein und dem selben Tag in ner kleineren Stadt auflaufen, DANN würd ich mir Gedanken machen...


    Naja, hauptsache mal was gesagt...


    Schönen Tag noch :rolleyes:


    EDIT: ich hab übrigens ein 7650 und ich hab keine Probleme damit :D

    Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Habe seit kurzem auch eine Loop-Karte, wegen dieser 5-Euro Aktion (geht noch bis Ende März, wenn dann also schön beeilen...).


    Aber das gilt doch nur in Verbindung mit so nem Handy-Paket, oder seh ich das falsch?

    Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe erstmal :top: :top: :top:


    Das ich im T(error)-Punkt und bei der Hotline keine große Hilfe bekomme, war mir von vornherein klar, aber ich wollte mir die genugtuung nicht entgehen lassen, das "dumme" Gesicht von dem Service Mitarbeiter zu sehen als ich ihm mit meinem Problem konfrontierte und er mich dann direkt an die Hotline verwies. Selbstverständlich hat er sich erstmal vergewissert, ob ich überhaupt ein GPRS fähiges Handy habe um dann doch nicht weiter helfen zu können :D


    Die Hotline war übrigens noch Hilfreicher... Ich sollte mich bei Web.de über GSM einwählen... is klar :top:


    Sorry für's Off-Topic, zurück zum Thema:
    Ich liebäugel so ein bischen mit O2 Loop... weiß jemand wie das da aussieht? Ob ich da in den nächsten O2 shop renne und mir noch einen fragenden Gesichtsausdruck anschau? *smile*


    Aber die E+ Variante find ich ja auch sehr interessant

    Guten Tag erstmal,
    ich hätt da gern mal ein Problem :(
    Also, ich bin stolzer Besitzer eines Nokia 7650, drin steckt eine Xtra Karte von D1. Soweit so schlecht.
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, kann ich mit diesem Gerät über GPRS auf meine POP3 Server zugreifen um unterwegs meine E-Mails abzurufen.
    So hatte ich auch das "Handbuch" der Xtra-Karte verstanden:

    Zitat


    Möchten Sie auch unterwegs mit Ihrem WAP-Handy die neuesten Info-und Fun Services aus t-zones von T-Mobile nutzen oder E-Mails mobil empfangen? Dann nutzen Sie XtraData, (...)


    Nachdem ich nun ungefähr 30 Minuten im T-Punkt war und auch nochmal bei der T-Mobile Hotline angerufen habe, bin ich etwas schlauer.
    E-Mails empfangen ja, aber bitte nur über die mir zugewiesene E-Mail Adresse in der Form +49175xxxxxxx@t-mobile-sms.de da ich das "Mobile Internet" über internet.t-d1.de nur als Vertragskunde nutzen kann.


    Alles Klar! :flop:


    Jetzt meine Frage: ist das bei allen Prepaid Anbietern so, oder gibt es wenigestens einen, wo ich über GPRS auf MEINE POP3 Server zugreifen kann :confused:


    Vielen Dank schonmal im Voraus...