nein, aber wave und vieles andere
edit: war zu langsam
Beiträge von markus1133
-
-
Dem kann ich als T919 user zustimmen!!
Support war zwar vorhanden, aber alles ging ewig lange!
Telme hat bis jetzt noch kein vernünpftiges Betriebssystem auf die Beine gebracht. Dei Crossfireplatform ist einfach nur mieß!Vielleicht klappts ja mit MS!
-
Hallo,
wäre es keine gute Idee, wenn man anstatt diesem Ungeheuer "Neues Sendo Smarthpone Sendo X", zwei bis drei neue, besser gegliederte Unterforen einrichten und damit "Probleme" mit Neueinsteigern zu vermeiden?
Beispiele:
Sendo X news
Sendo X für Neueinsteiger
Sendo X allgemeine Fragen
.....
......Und bitte seit nicht gleich so agressiv. Nicht jeder hatte die Möglichkeit von Anfang an dabei zu sein. Ich selber lese erst seit der 50 Seite mit, was mich sicherlich nicht zu einem schlechtern Menschen macht!!!
Also, ich bitte um eine bessere Gliederung der einzelnen Topics!!
mfg, Markus
-
Wenn ich mir die Bilder anschaue (sie sind wirklich supppppper!), stelle ich mir die Frage, ob die Akkuabdeckung aus Alu oder aus Plastik ist?
(Falls schon irgendwo beantwortet, einfach ignorieren, würde mich halt interessieren!)
mfg, Markus
(nochmal, schöne Bilder!) -
endlich :p
-
Sorry, war übermütig mit dem Posten!
Kommt nicht wieder vor.
-
Was haltet ihr von den e-bay Inseraten vom Sendo X?
zB.: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3390640204&category=22344Können die wirklich schon ein X liefern oder wollen sie nur noch kurz vor dem Release viel Kohle machen?
mfg, Markus
-
Hallo
Ich weiß zwar jetzt, dass "Die Videos also wirklich nur ein Gag am Rande" sind und man nur etwa 400Kb große aufnehemen kann, aber wie groß können die Clips sein, die man von der SD Karte aus abspielen kann? Gibt es da auch eine Begrenzung?
mfg, Markus
-
Danke für die Suche
-
Dumme Frage: Wo findet man die Betriebsanleitung??
mfg, Markus :p