" Nein. Kann es nicht. Und kostet 20 bzw. 15 Dollar pro Stück (für Word und PowerPoint)"
Also meine Erfahrungen mit QuickOffice sind, dass Quicksheet Excel Documente unterstützt (SX1)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
" Nein. Kann es nicht. Und kostet 20 bzw. 15 Dollar pro Stück (für Word und PowerPoint)"
Also meine Erfahrungen mit QuickOffice sind, dass Quicksheet Excel Documente unterstützt (SX1)
oder einfach den Ton abstellen!
mfg, Markus
Hallo Marks
Diese Treads beantworten meine Frage nicht!
Sie würde aber beantwortet werden, wenn Sendosprecher oder ein ander privilegierter einmal versuchen würde, eine MP3 oder etwas anderes in der Größenordnung von ca 4MB über Bluetooth zu verschicken (und das dann auch funktioniert!)
mfg, Markus
(Fühlt euch doch nicht alle sofort so angegriffen!)
Edit: Mit installieren meinte ich nicht, ob man ein Programm auf den Flash-Speicher installieren kann (geht sowieso!), sondern, das kennt jeder der ein SX1 oder ähnliches besitzt, ob der ganze Speicher auch für die Installation direkt zu gebrauchen ist. S60 muss die SIS Datei ja zuerst intern abspeichern bevor es z.B. auf die Speicherkarte installiert werden kann.
offtopic:
Was regt ihr euch alle über die Tastatur des SX1 auf? Man muss sich zwar ein paar Tage umgewöhnen, dafür kann man super Shortcuts auf dem Standbybildschim plazieren!
Der einzige Nachteil vom SX1 zum Sendo X ist wahrscheinlich der interne Speicher (trotz MMC!). Ob beim X aber die ganzen 32 MB Flash Speicher zum Installieren von Programmen, versenden von MP3 Dateien über Bluetooth oder Infrarot, ... verwendet werden können, ist meiner Meinung nach aus dem Tread hier (und allen anderen vorher) nicht deutlich hervor gegangen!
Weiß da jemand genaueres drüber?
mfg, Markus
(überglücklicher SX1 Besitzer [konnte ja nicht ewig auf das X warten!])
Im Zweifelsfall mach ein Backup deiner wichtigsten Daten und formatier das Teil.
mfg, Markus
Mein Siemens SX1:
1955 (auf Handyspeicher installiert)
1912 (auf der MMC)
mfg, Markus
angeblich funktionieren auch längere Filme mit Mobiclip ziemlich ruckelfrei, habs aber noch nicht auspobiert.
mfg, Markus
Ist T-Mobile Austria!
Danke für die Antwort, benutz nämlich auch Mozilla.
mfg, MArkus
Hallo
Bei mir funktioniert der Download nicht. Muss ich da etwas bestimmtes beachten oder ist der Server überlastet?
mfg, Markus