-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Wir schenken uns schon lange nichts mehr weil wir den Konsum Rausch nicht mögen. Wir feiern Weihnachten ganz einfach gutes Essen lieb sein und zufrieden sein mit dem was man sich eh das gannze Jahr hat leisten können.
So handhaben wir es auch. Zum einen weil das Geld für die Geschenke an anderer Stelle weit besser aufgehoben ist und zum anderen weil man sich das, was man wirklich gebrauchen kann eh selber kaufen sollte. Wir halten das seit dem 18. Geburtstag so.
Das schönste Weihnachtsgeschenk ist für mich: Ruhe! Keine Anrufe, keine "Kannst du mal ?", keine Hektik. Gemütlich Fresserchen in kleiner Runde, das eine oder andere Bier und alles schön entschleunigt. Für mich das schönste Geschenk des Jahres ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
so far
weezo
-
Hallo zusammen,
kurz & knapp (hoffe es passt hier):
wir haben bei uns in der Stadt einen "Drive-In" Bankautomaten - hin fahren - Karte rein - Tippen - Karte raus - Geld nehmen - wegfahren
Heute war ich der 2. in der Schlange von 3 Autos, als ich dran war bemerkte ich das der schwarze Chrysler vor mir zwar Geld abgehoben, aber nicht mitgenommen hat - lag noch im Ausgabeschlitz. Aus den Augenwinkeln hab ich gesehn, das er ca. 300 m entfernt auf dem Aldi Parkplatz geparkt hat. Fix meine 10€ von meinem Konto geholt, die 70€ vom Vorgänger mitgenommen und hinterher gefahren. Hab die gute Dame dann auch erwischt und ihr das Geld sofort wiedergegeben. Sie war höchst erfreut & drückte mir als Dank nach der 3. Ablehnung meinerseits 10€ von den 70€ als Finderlohn in die Hand. War definitiv die Richtige, da es nur einen schwarzen Chrysler da auf dem Parkplatz gab & sie grad beim Austeigen war.
Hätte ich warten sollen bis der Automat automatisch wieder eingezogen hat ? Soll ich morgen vor der Arbeit noch fix der Bank Bescheid geben um mich abzusichern ? Die haben ja sicherlich Bänder mit Videoaufnahmen vom Vorgang.
so far
weezo
-
Wäre ja mal wieder für ein Mädel
oder den Markus (Nr.4)
-
Schaus auch grad wieder ... am sympathischsten ist mir bis jetzt der Lehrer auf Platz Nr. 4 - Fabian
-
Hallo,
ich würde beim G41 Chipsatz bleiben und mir eines davon (Geizhals.de) raussuchen was Preis- und Leistungsmäßig reinpasst.
Da du von Intel auf Intel bei gleichbleibendem Chipsatz wechselst sollte es null Probleme geben. Und im Fall der Fälle sollte es zumindest bei XP eine Reparaturinstallation schon tun. Windows 7 erkennt eh alles automatisch und Vista möchte ich mal außen vor lassen.
ciao,
weezo
-
Derzeit habe ich sogar ein Top-3 Ranking meiner meistgehassten Werbespots, wo ich sonst unempfindlich demgegenüber bin -,- :
1.) die 2 Swoodoo Wischlappen in Ihrem Flugzeug
2.) die singenden, labernden Nicht-Mehr Singles aus den eDarling/Elitepartner/etc. Spots und
3.) die Fielmannwerbung mit den älteren Mitbürgern. Ein Grund mehr dem Brillenladen um die Ecke mal wieder "Hallo" zu sagen ...
Da schau ich mir lieber die PopUps im Internet an als sowas ...
so far
Weezo
-
Servus,
aus der Erfahrung heraus: Grafikchip bzw. Grafikspeicher meistens in Verbindung mit Nvidia-Grafikkarten defekt (tritt aber ebenfalls bei Intel und ATI/AMD auf)
Ursache ist meistens eine schlechte Verlötung der Chips bzw. das Ablösen/Heben der Chips unter Last und der daraus resultierenden Wärme. In den USA gab es deshalb mehrere Klagen gegen NVidia selbst (Link - zwar schon älterer Beitrag, aber im täglichen Technikeralltag auch heute noch immer wieder vorhanden).
Mit einem Heißluftfön, Wärmeleitpads, einer Stunde Arbeitszeit und nicht gerade 2 linken Händen ist so ein Problem durchaus lösbar. Da aber definitiv noch Garantie auf dem Gerät ist: ab damit zur RMA.
So weit ...
weezo
-
Zitat
Original geschrieben von FAIL
Ich HASSE diese neumodische Coca Cola Light Werbung mit den tanzenden Püppchen von ganzem Herzen!
Ganz deiner Meinung! Dabei hab ich die erst 4x ertragen müssen ...
-
Hallo,
Actebis & BCOM sind meines Wissens Microtrend-Partner. Vielleicht lässt sich ja über die was machen. Wobei man als evtl. zukünftiger Microtrend Partner auch wieder löhnen muss für die Mitgliedschaft (k.a. wie viel p.a.; bestellen nur über die). Aber mal unverbindlich anfragen wie das bei denen so gehandhabt wird und ob es überhaupt möglich ist wäre vielleicht eine Option.
bye & viel Erfolg
weezo
-
Hallo RAR,
danke für den Hinweis
Ich lese mich mal eingehend ein ...
Danke & ciao
weezo