Beiträge von captaincoke

    senseman
    Danke für Deine Info - weiter unten folgt meine Erklärung zu meiner eigenen Frage für Leute, die das selbe Problem haben wie ich hatte.


    Zitat

    Wie kann man den Hintergrund im Bereich Kontakte transparenter bekommen, um die angezeigte Liste der Kontakteinträge besser sehen zu können, ohne dass der Hintergrund vom Hauptbildschirm transparent wird?


    Antwort:
    1. unter Background einen "Background" erstellen mit einem im Bereich der Beschriftungen (Kontakte, Menu ect. ) aufgehellten Feld.
    2. Da dieser "Background" identisch ist mit dem "Idel Background", muß nun der "Idel Background", der den den Hintergrund im Hauptbildschirm darstellt, wieder mit dem nicht aufgehellten Originalbild ersetzt werden oder man nimmt ein anderes Bild als Hintergrund.


    Meine ersten beiden Themes sind fertig :)

    Hi Ihr Design-Götter :top: ! :top: ! :top: !


    Nachdem ich im TT 81 Seiten gelesen habe, nutze ich bereits das Theme Studio.
    Meine ersten Versuche können noch lange nicht an Eure Profi-Themes heranreichen, aber ich probiere ein Stück näher zu kommen. :)


    Wie kann man den Hintergrund im Bereich Kontakte transparenter bekommen, um die angezeigte Liste der Kontakteinträge besser sehen zu können, ohne dass der Hintergrund vom Hauptbildschirm transparent wird?