Schlag den Raab - Spiele von A-Z
Die wohl beste Seite zu diesem Thema - inklusive einer Aufstellung aller Spiele von A-Z.
http://sdr-deluxe.de.tl/Startseite.htm
Gruß
flinn75
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schlag den Raab - Spiele von A-Z
Die wohl beste Seite zu diesem Thema - inklusive einer Aufstellung aller Spiele von A-Z.
http://sdr-deluxe.de.tl/Startseite.htm
Gruß
flinn75
Hallo!
Wir haben gestern 200 Kapseln bestellt und bekommen einen Aeroccino dazu. Ich würde uns jetzt eher als durchschnittliche Nutzer einstufen. Wir trinken in der Woche max. 10 Kapseln. Unsere Maschine haben wir seit 2008.
Offensichtlich differenziert Nespresso wieder einmal äußerst intransparent... Fühlt sich doch nicht jeder wie ein Star...
Grüße!
Automatische Sperre greift nicht mehr
Hallo!
Ich habe per OTA-Update mein 4s auf iOS 6 gebracht. Seitdem habe ich immer wieder Probleme mit dem aktivierten Sperrenmodus. Statt nach einer Minute in den Schlummermodus zu gehen, bleibt das Display mit reduzierter Helligkeit dauerhaft an. Regelmäßig kommt es dabei zu einem erhöhten Akkuverbrauch (heute morgen alleine knapp 20% innerhalb von 1,5h ohne Aktivität; Handy lag nur auf dem Schreibtisch).
Hat noch jemand dieses Problem? Neustart und Veränderung der Sperrenzeit brachte keine Verbesserung.
Beste Grüße!
Youtube App
Hallo!
Alternativ kann auch unter "Einschränkungen" der Zugriff auf die App beschränkt werden. Dann öffnet sich z.B. beim Klick auf einen YouTube-Link nicht die App, sondern die mobile Website.
Gruß!
Monopoly-Gewinn
Hallo!
Eine ehemalige Arbeitskollegin hat hier im örtlichen McDonalds vor Jahren beim Monopoly einen Porsche gewonnen. Also werden auch mal die großen Gewinne ausgespielt..
Gruß!
VKR
Hallo!
Nicht alle der aufgeführten Punkte haben nebenbei bemerkt mit der Umsetzung der Verbraucherkreditrichtlinie zu tun:
- Änderung des Rechnungsabschlusses von monatlich auf vierteljährlich bei Girokonten und
=> Hintergrund der Umstellung sind die regelmäßigen Informationspflichten sowie die Anbindung der Sollverzinsung an einen variablen Referenzzins. Künftig müssen die Dispozinsen vierteljährlich an die Marktlage angepasst werden.
- generell jährlich bei Tagesgeldkonten.
==> Nicht VKR-relevant
- Freie Verfügung über Tagesgeld (bisher teils max. € 3000 je Kalendermonat)
==> Nicht VKR-relevant
- ALLE Dokumente der 1822direkt werden zukünftig auf elektronischem Wege zugestellt (es sei denn es ist rechtlich nicht möglich). Der Kunde muss zeitnah alles nachprüfen.
==> nicht VKR-relevant
PS: Zudem musste ich einen neuen Dispovertrag unterzeichnen (Grund ist ebenso die neue Verbraucherkreditrichtlinie)
==> s.o., der neue Vertrag enthält nun eine bzw. mehrere Klauseln zur Zinsanpassung (Turnus, etc.)
Gruß!
SCHUFA
Hallo!
Es sind nicht alle Banken bzw. Sparkassen der SCHUFA angeschlossen und melden Daten. Institute, die erst in den letzten Jahren / Monaten eine Kooperation vereinbart haben, müssen i.d.R. ihren Datenbestand manuell nachmelden. Dies ist ein aufwendiger Prozess, da für jedes zu meldende Konto eine Unterschrift des Kunden eingeholt werden muss. Von daher ist es durchaus nachvollziehbar, dass ältere Konten nicht bei der SCHUFA gemeldet sind.
Gruß!
Seit einer gelungenen Brauereiführung vor wenigen Wochen gibt es bei uns daheim nur noch Faust Bier aus Miltenberg, insbesondere die Sorten Kräusen, Schwarzviertler und das Hefeweizen Alkoholfrei haben es uns angetan. Leider ist das Bier nur regional erhältlich.. aus der ehemaligen Heimat kenne und schätze ich immer noch Rothaus..
Olymp Outlet Ingersheim
Hallo!
Im Olymp-Outlet Geschäft in 74379 Ingersheim kosten die Hemden der aktuellen Luxor-Kollektion durchgehend 34,95€. Einzelstücke werden auch schon für 16,95€, dann allerdings ohne Bügelfrei-Tinktur angeboten.
Gruß!
Hallo Sascha!
Viel Glück bei Deiner Expansion - ab wann darf man denn mit einem Shop im fernen Odenwald rechnen?
Bis dahin einfach den perfekten Onlineservice beibehalten!
Gruß!