Hallo Kaweh
Ich schick Dir nochmal eben ne Mail...
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Kaweh
Ich schick Dir nochmal eben ne Mail...
Gruß
Michael
Hi Kaweh,
Du hast meine mail gestern abend gelesen?
info@kabelbwteam wurde gebounced.
Kümmer Dich mal schnell drum
Gruß
Michael
Also mein Status ist, den ich auch in meinem Forum gepostet habe, das RKS den Joint Venture Vertrag unterzeichnet hat und zur KabelBW geschickt hat.
Ich vermute mal das die Verzögerungen daraus resultieren das ein wichtiger Entscheidungsträger der KabelBW gerade im Krankenhaus liegt.
Der Vertrag ist aber unterzeichnet und es ist auch hier nur noch eine Frage der Zeit bis RKS HSI durchschalten kann.
Wir in Brühl werden indies gerade immer hibbeliger, da es ja ab der 14 Woche für KabelBW-Kunden offiziell losgehen soll. Meine aktuellen Infos sind 17. Woche für unser Haus
Gruß
Michael
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Ich freue mich das es in Brühl geklappt hat, aber wenn man ehrlich ist, so hat dort 1 Kabel BW Partner nicht ganz sauber gearbeitet.
Meiner bescheidenen Meinung nach liegst Du nicht falsch ;o)
Ich selbst gehöre allerdings nicht zu den Organisatoren, sondern zu den Initiatoren.
Bereits Anfang 2002 hatte ich eine Seite ins Netz gestellt um den Bedarf an Breitbandinternet in Brühl zu ermitteln. Erst auf die Werbung im Brühler Forum hin hat sich Besagter "Organisator" bei mir gemeldet. Von ISH/KabelBW (Damals war noch ISH im Gespräch weil KabelBW noch gar nicht existierte) hatte er noch nicht mal gehört.
Auf die Fahnen schreiben kann er sich lediglich das er eigenständig (auf meinen Hinweis das ich mit KabelBW im Gespräch bin) mit der KabelBW Kontakt aufgenommen hat und (wie auch immer) schneller Erfolg damit gehabt hat.
Wie auch immer: Es ist gut für die Brühler das durch ihn der Prozess beschleunigt wurde
Ich vermute allerdings das der Nutzen seiner Bemühungen nicht so ausfielen wie er es sich ausgerechnet hat
Ich möchte keinen Stoff zum Flamen liefern, daher spare ich mir weitere öffentliche Kommentare.
Gruß
Michael
Hallo zusammen,
ich habe zusammen mit der Gemeinde Brühl die Aktion Breitandinternet@Brühl gestartet.
Inzwischen stattet KabelBW bei uns fleißig die Straßenverteiler mit Routern aus. Ich selbst habe für nächste Woche einen Termin mit einem KabelBW Techniker zwecks Anschluss.
Ihr seht also, es lässt sich was machen, wenn man etwas tut. Vor allem in Glasfaser-Gebieten will die KabelBW Verstärkt ausbauen (Klar, Terror-Com ist da keine Konkurrenz. Bis sie es wird, hat KabelBW den Fisch geputzt).
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
...
aber bei RKS (Stadtbetreiber in Mannheim) ist. RKS will mom nicht mit Kabel BW zusammenarbeiten.
...
Kann ich so nicht stehen lassen. Ich kümmere mich bei uns noch um die RKS-Fälle. RKS hast letzte Woche den Joint Venture-Vertrag unterschreiben udn an KabelBW geschickt.
RKS Südwest will (in Brühl, für andere Orte habe ich keine Aussage) definitiv den Kunden in Brühl HSI weitergeben. Ich bekomme dazu aber noch genaue Infos in den nächsten Tagen.
Infos dazu werde ich in meinem Forum veröffentlichen.
Zitat
Wenn Du wie dir Leute in Brühl eine Gruppe hast, die sagen: JA, wir wollen zu Kabel BW und es sind sagen wir 100 Leute, dann kann man über ein vorziehen reden.
Zum Vergleich in Brühl hat man 800 Verträge angeboten und Kabel BW hat gesagt, das Sie dann auch wenn es nicht 800 werden (sind mom ca. 600 Tendenz steigend) von 2005 auf jetzt vorschieben.
Das kann ich nur unterschreiben. Die Frage ist nur, warum stellst Du kein Anmeldeformular dafür ins Netz? Schließlich möchtest Du doch das Leute bei Dir Verträge unterschreiben.
du kannst als Geschäftsmann nicht erwarten das andere für Dich die Arbeit machen (Hat bei uns übrigens jemand versucht. )
Gruß
Michael Marré