Viel wichtiger wäre es doch zu wissen ob das Galaxy S ein Update auf Android 2.2 bekommen wird.
Beiträge von mac110
-
-
könntest du vielleicht den Link der russischen Originalversion posten??
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Es ist kratzfest und aus Glas.Quelle??
-
das merkwürdige ist ja wetter, börse und youtube gehen ja nur email abholen und surfen geht nicht
-
welches würdest du empfehlen??
was muss man bei wlan alles noch einstellen??
habe mit meiner fritzbox verbunden und der dhcp server hat dem touch hd auch ne ip gegeben aber trotzdem kann ich nicht surfen. muss man noch etwas einstellen?? -
habe jetzt auch das touch hd mit dem debitel talk und surf s tarif im t-mobile netz. In dem tarif ist ne umts flatrate enthalten blos ich habe keine ahnung wie ich das gerät konfigurieren muss um surfen zu können, könnte mir da jemand vielleicht helfen??
Und was für navigationssysteme gehen auf dem htc touch hd??
-
Verkaufe ein N73 in der Farbe plum-silver mit 2GB speicherkarte!
DAs Gerät ist absolut neu und wurde nicht ausgepackt!
Das Gerät hat keinerlei brandings und auch keinen sim-lock.
Preis: 340€ inkl. Versand
Rechnung vom 30.05.2007 liegt auch bei (d.h. volle 2 jahre garantie)Standort: 96215 Lichtenfels (falls es jemand selbst abholen möchte)
-
natürlich könnt ihr midis versenden , sogar die original siemens! es geht hallt bloß nicht mit über den original datei manager! Wenn ihr z.b. einen anderen Datei Manager installiert (z.b. FExplorer) dann könnt ihr alles verschicken d.h. midis etc. und könnt dann auch auf alle laufwerke zugreifen ,selbst auf das normalerweise gesperrte Z: wo sich alle original siemens midis befinden!
-
Die Treiber müssten in dem Ordner von deinem Installiertem Siemens Data Suite
sein! -
also hab bis jetzt nur über lautsprecher getestet und da ist es wirklich deutlich leiser