-
Hallo zusammen,
jetzt muss ich auch mal ein Lob hier loswerden. Am Montag Abend bei Sparhandy bestellt, am Freitag wurde der LCD und die beiden Mobilcom Karten geliefert. Schaue gerade schon die Deutschen gegen Serbien (0:1 zur pause) auf dem LG. Übrigens ein sehr schöner TV.
Sparhandy: Vielen Dank für die super schnelle Abwicklung
Gruß
Runner.2001
-
Hallo ViP,
alles klar, dann bich ich ja beruhigt. Ich wollte nicht mit 4 neuen Vertägen da stehen. Ist meine erste Bestellung bei Sparhandy, bei den tollen Angeboten aber vielleicht nicht die letzte.
Gruß
Runner.2001
-
Hallo Sparhandy,
ist das jetzt alles in Ordnung mit den beiden Vertragsbestätigungen, ich will nur einen Duo Vertrag incl. LCD TV.
Antwort ist leider nicht im letzten Post enthalten.
Gruß
Markus Pfeffer
-
Hallo Sparhandy,
habe gestern auch bestellt, Vertrag als Scan per Email raus. Ich habe gelesen das langt so, oder trotzdem noch per Post benötigt?
Edit:
Ich bin jetzt ein wenig verunsichert, ich habe 2 Bestätigungen über den Eingang meines Vertrages und weitere Bearbeitung bekommen 2389761 und 2389762. Ist da irgendetwas schief gelaufen.
Gruß
Runner.2001
Markus Pfeffer
-
Hier würde ich mich auch mal dranhängen, bin auf der Suche nach einem 37 Zoll LCD, wenn möglich Full HD. Niedrige Grundgebühr (ca. 20 -25 € pro Monat), evtl. mit Zuzahlung.
-
DaRappa
Vielen Dank für den schnellen und reibungslosen Verlauf, Ware kam gestern bei mir an.
Gruß
runner.2001
-
Update: SMS Plus mit Ipod Touch
Hallo Zusammen,
das mit der Nintendo DS light hat sich mittlerweile erledigt. Bin jetzt auf der Suche nach iPod Touch (8/16GB) mit einem SMS Plus Vertrag im D1 Netz.
Habe Angebot für Touch 8GB + Motorola Razr V3 + 60€ Guthaben + ohne AG.
Hat jemand was Vergleichbares oder Besseres?
Danke und Gruß
-
Hallo zusammen,
bin zur Zeit auf der Suche nach Vertrag (bzw. Vetragskombination)
mit Zugabe Nintendo DS Light und Ipod Touch (8GB/16GB).
Ein Vertrag davon soll hauptsächlich für SMS (in alle Netzte) verwendet werden (evtl. so etwa sin der Art Mobilcom SMS Plus).
Handy wird nicht benötigt, oder vielelicht ein Motorola F3 als Notafallhandy.
Danke und Gruß
runner.2001