-
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot
PLZ: 90409
Vorwahl: 0911
aktuell Telekom, Laufzeit noch bis 02.04./2019; aktuell 50er Tarif, nur 25mbit geschaltet
Laufzeit:egal, auch 24 Monate
Fritzbox vorhanden
Rufnummer Mitnahme erwünscht (Hauptnummer)
Danke & Gruß
Markus
-
Hallo Nicotel,
sehe ich das richtig das die Unterlagen bis Sonntag bei Euch sein müssen, um die Preise zu bekommen?
- Entertain Premium 44,95 im Monat (24 Monate)
- Cashback 200 €, Mediareceiver kann für 49,95 € erworben werden
Welche TV Pakete sind bei Premium dabei? HD Start, oder? In den Unterlagen ist TV Paket Film genannt.
Bin noch bis 01.04.2014 bei Vodafone (ehemals Arcor), ungekündigt. Rufnummermitnahme der Hauptnummer möglich?
Danke und Gruß
Runner.2001
-
Bei mir auch super Abwicklung! Mein Ipad war auch super schnell da. Sehr zu empfehlen.
Vielen Dank!
-
Hallo Handydealer, meine Bestellnummer lautet: 10623
Gruß
Runner
-
Hallo, ich habe ne Aktivierungsmeldung bekommen, habe aber 32 GB in weiß bestellt. Kann das sein?
-
Hätte auch Interesse an dem Angebot. Klappt das noch bis Ende Mai?
-
Keiner ein Angebot, evtl. etwas mit vergleichbaren Handy?
-
Hallo zusammen,
wir haben aktuell einen verlängerbaren Mobilcom SMS Plus Vertrag im D1 Netz. Suchen Angebot für Vertragsverlängerung im selben od. vergleichbaren Tarif mit Nokia 6600 fold in der Farbe Purple.
Hat jemand ein gutes Angebot für uns.
Gruß
Runner.2001
-
Vielen Dank für Eure Antworten. Mein Vertrag wurde 2007 aktiviert und läuft somit wohl unter TPH. Das heist dann Vertrag vollständig erfüllen und zur Not danach Nummer portieren, oder sofort bzw. später einen T-Mobile Vertrag mit neuer Nummer.
Gruß Runner.2001
-
Hallo Forum-User,
kann man bei The Phonehouse aus laufenden Vertrag (Relax 50) zu einem iPhone Tarif inkl. iPhone wechseln? Hat hier jemand Erfahrung damit?
Gruß Runner.2001