-
Hallo,
habe gehört, dass angeblich mit einer älteren Firmware-Version beim SX1 (vielleicht SW05 oder SW06) der Fehler besteht, dass bei erstmaliger Eingabe eines vierstelligen (anstatt fünfstelligen) Sicherheitscodes das Gerät gesperrt wird.
Stimmt das? Weiß jemand etwas darüber? Oder ist das alles nur in Gerücht?
Aber probiert es nicht gleich alle aus, denn falls es wirklich gesperrt wird, dann kostet das Entsperren 30 Euro!
-
Zitat
Beleuchtung am Stick defekt ist..
Falls du damit die Beleuchtung des "Pfeil nach oben" meinst, das ist bei mir auch so, der ist bei mir dunkel. Das scheint vielleicht bei jedem SX1 so zu sein.
mfG Lappi
-
habe schon welche bei Internetauktionen gesehen.
-
Hallo,
habe mir bei eBay zwar keinen 1000 mAh-Akku geholt, aber dafür einen 800er, weil der 500er von Siemens mir einfach zu klein war.
Der Akku war etwas größer und stand hinten vom Telefon etwas weg, was allerdings nicht störte. Der Farbton des Deckels war, wenn man ganz genau hinsah, etwas anders als der des Telefongehäuses und die Metallverzierung auf dem Deckel war auch nicht vorhanden. Mit den 800 mAh wurde nicht zuviel versprochen, der Akku hat deutlich länger gehalten, als der vorherige.
Gruß, Lappi
-
Hallo,
auf http://www.mobile2day.de/ gibt´s auch Software für das SX1, die teilweise auch kostenlos ist.