-
Also, der Vergleich ist schnell geklärt - da das K700i keine Speichererweiterung besitzt und dies halte ich für ein Topargument.
Außerdem hat das K700i ein Candy Bar Design und das Moto ist ein Clamshell, was im Alltag deutliche Unterschiede ergibt - Rufannahme, Tastatursperre etc.
Nach meinem Eindruck erscheint mir das Motodisplay farblich intensiver -
Die Tastatdur des K700i gefällt mir persönlich nicht so. :
Wenn Du mit der "Motobedienung" zurecht kommst - für mich ganz klar V360
-
Bin nicht dabei
-
Auch über eb..y....bekommt man original Ware.
Ist alles eine Frage der Vertrauenswürdigkeit des Verkäufers und
seiner Bezugsquellen :top:
Hier gilt die Regel:
"Trau, schau, wem ?!" -.-oder so
-
So, der erste Vertrag ist tot - es lebe die freie Auswahl
Irgendwann habe ich DAU gedacht, dass die Netzbetreiber und Provider lieber feste Bestandskunden, als dauerhaft "wechselfähige" Prepaidkunden wollen?!
Nun tun sie alles um dies zu ändern. Ich hatte die Hoffnung, dass die Handysubventionen runtergehen ( siehe viele Ausagen z.B. vom rosa Riesen) und das telefonieren günstiger wird.
Und siehe da, es gelingt, aber irgendwie anders, als ich es mir vorgestellt habe.
Das nun die "Bestandskunden" die "Benachteiligten" sind, hatte ich mir nicht vorgestellt.
Da sieht man wieder einmal, dass ich vom Mobilfunkgeschäft wenig verstehe
-
Also, ich empfinde die fehlende Videotelefoniemöglichkeit schon als Einschränkung der UMTS Möglichkeiten.
Ich könnte es verstehen, wenn es eine Version mit und eine ohne gibt ?! So sehe ich nur eine klare Antwort:
"Wir warten auf die nächste "i" Version, welche dann die Videotelefonie
ermöglicht
-
Vielleicht auch eine Antwort auf die beiden neuen virtuellen
Netzkunden von T-Mobile, wie z.B. easymobile.
Nutzen das Top Netz von D1 und das zu interessanten Preisen - also Handy von T-Mobile und zack ne andere Karte mit dem "gleichen" Netz rein, aber nicht mit dem Marktführer
Leider ist dieser Netlock ein echtes Preissenkungskriterium für den großen Gebrauchtwarenladen eb...- nun reduziert sich die Anzahl der Interessenten auf D1 Nutzer und somit eine klare Verschlechterung der Verkaufschancen.
Käufer müssen in Zukunft sehr viel vorsichtiger beim ersteigern sein.
-
Also gerade beim 6101 hatte ich kurz ( o.k - ganz kurz)
Hoffnung. Leider zerstörte die fehlende Ausstattung ( z.B. Killerdetail fehlender Blauzahn, absolut zu kleiner Speicher) diese.
Von der Grundform schon in eine grundsätzlich akzeptablere Richtung.
Jetzt noch ein bischen eleganter und weg mit der Antenne und zack - verdammt ein Samsung
-
Manchmal waren es bei mir Kleinigkeiten, welche ich vermisst habe.
Beispiel:
Mein Nokia 6230 (Jetzt die "i" Version kann ich bezüglich dem Adressbuch einstellen, wie ich will.Anzeige über SIM, oder über Telefonbuch, oder beides.
Wenn ich bei meinem Samsung alles in Telefonbuch kopiert hatte - zurück habe ich es nie wieder geschafft ?!, dann hatte ich alle Einträge zweifach.
War bei meinem Moto v600 genauso ?!.
Ich vergesse immer alle 14 Tage unsere Fernsehzeitung zu besorgen.Mein Nokia kann die 14 tägige Wiederholung, hat bei mir kein Samsung ( P510, D500, Z500) und kein Moto ( V525, V600 V3 Razr)
geschafft.?!
Ich kann diese Kleinigkeiten ausbauen.
Alles nicht wichtig, dafür haben alle anderen Geräte ihre spezifischen
Vorteile .
Doch Nokia scheint die genauso zu integrieren, wie gerade ich und viele meiner Freunde/Bekannte es auch gerne hätten.
Heute bin ich mit meinem 6230i zufrieden, trotz vieler Dinge, welche
andere besser machen!
Ist so wie mit dem Urlaub. Erst danach weiß ich wieder, wie schön es zuhause ist.
-
Hallo, ich habe meinem Sohn zuliebe ein paar Realtone Klingeltöne runtergeladen.
Mein Z500 lädt diese in die Datei "Music".
Ich kann sie von dort aus über den Media Player anhören, aber ich kann diese nicht als Klingelton verwenden ?
Verschieben kann ich es über das Handy auch nicht sinnvoll.!
Ich habe zusätzlich einen Polyp. Ton geladen, dieser wird automatisch
in den Ordner "Töne" geladen und von dort aus kann ich ihn als Klingelton verwenden ?!
Wo ist der Trick dabei ??
Danke im voraus..
Zum Thema "Suche" - bin für Tipps wie man bei diesem Thema optimal sucht auch dankbar, wenns hilft :p
-
Ist dann sicher ne Sparversion