Beiträge von bandit

Hallo,
    das Argument mit der Bedienung "höre/lese" ich öfters ;)
    Glaub mir, so schlimm ist es in Wirklichkeit nicht, aber auch nicht perfekt, darum möchte ich ja wieder ein Nokia.
    Ich habe mich richtig auf das 6131 gefreut. Tja, die Geschmäcker waren und werden immer verschieden bleiben, aber billiges Plastik bleibt.....
    Dies soll und darf Dir nicht die Freude an Deinem neuen Handy verderben...sorry, möchte nicht als "Meckertante" dastehen, aber die Enttäuschung sitzt zu tief.

Hallo,
    ich habe es mir gekauft und innerhalb von einer Stunde wieder zurück geschickt.
    Ich war von diesem "Plastikbomber total enttäuscht, das Handy erfüllt nicht meine Ansprüche an eine gute Haptik.

Gründe:

Hartplastikakkudeckel, zwar geriffelt, aber billig

Innenbereich:

Chromring - Kaugummiautomatenfähig, ich sehe schon die ersten user die fragen, ob bei anderen auch die Chromfarbe abgegangen ist. :flop:

Leute - für rd. 250 Euro, dass darf doch nicht wahr sein.
    Wenn ich rund 30 Euro darauf lege, bekomme ich bald das 6233 und da wurde sogar Metall verarbeitet ;)
    Bin ich jetzt zu kritisch, alleine, oder sehen dies andere auch so, trotz aller Euphorie ??
    Wenn ich dies mit einem Razr V3 aus Metall vergleiche, fall ich um - unabhängig von technischen Highlights
    Und nun "hängt mich höher ;)

Hallo, alles im Th.. gelesen ( schreiben eh alle :p , aber hinsichtlich der Außendisplayanzeige im stand b. bin ich noch nicht klar gekommen.

Wird überhaupt etwas "lesbares" angezeigt ?

Eine Uhr wie beim 6230 i, oder so ?

Mein z500 ist ebenso im Sonnenlicht unablesbar.

Benutze oft ein N 6230i, keine Probleme im Sonnenlicht.

Ich denke, das die TFT Displays transflektiv ( oder so ;) sein müssen, damit unter Sonneneinstrahlung etwas lesbar ist.

Hallo,
    nach meinem Wissen ist eine bestimmte Empfangsstärke an einem
    bestimmte Ort kein zugesicherter Vertragsbestandteil.

Somit kein Sonderkündigungsrecht.

Ich hatte einmal einen Wodaföhnvertrag.Plötzlich kaum mehr Empfang im Haus.
    Haben aufgrund meiner Rekla gemessen, stimmt - schlechter Empfang-sorry Pech gehabt.

Drum prüfe, wer sich länger bindet, ob sich nicht was besseres.... ;)