Beiträge von bandit

Hallo,
    ich habe mein V3 black mal schnell aus der Schublade geholt ( wechsle
    öfters mal mein Handy ;)
    Seitentasten empfinde ich auch als "leicht locker".
    Taste "8" fühlt und hört sich bei mir an, wie alle Anderen auch. Eigentlich
    nichts feststellbar. Es "knackt" , mehr nicht.
    Ob das ein Garantiefall bei Dir ist - Geräusche einer funktionstüchtigen Taste ??
    Viele Grüße :)

Hallo, ich verkaufe mein N 6280 bei eb..., da ich mich mal wieder hinreißen lasse :D
    Nun taucht genau die gleiche "Imei Anfrage" auf, von einem Eb.. Mitglied mit "immer" noch 2 Bewertungen (seit geraumer Zeit), welches es auch für seinen PDA benötigt (immer noch ??!!). Macht mich stutzig , wenn es eigentlich
    nicht viel bringt.

Hallo, ich "hänge" mich mit einer Frage an.
    Bei meinem 6280 erscheinen mir die Einträge in meinen Kalender schriftmäßig so klein ( wenn ich vorhandene Termine unter der Tagesansicht ansehe)
    Alle möglichen Schriften kann ich größer stellen, im Kalender finde ich nichts ?
    Danke für Hilfe im voraus :top:

metai
    Ich ziehe Das R..V3 zum Haptikvergleich heran, weil ich es gleichzeitig neben dem Nokia 6131 liegen hatte ;) Von einem technischen Vergleich habe ich nie etwas geschrieben.
    Aber Du hast Recht, aufgrund meiner persönlichen Enttäuschung hatte ich einen "höheren Gang drin ( netter Vergleich :)
    Werde versuchen wieder objektiver ran zu gehen - versprochen :top:

Squib

Genau deswegen gibt es ja solche Foren :D
    Weil wir nicht immer an ALLES denken können - ne Spass beiseite,
    die fehlende 2.Cam kann ich nicht verstehen, insbesondere im Zusammenhang mit UMTS.
    Videoleletonie könnte wenigstens noch ein Grund sein :rolleyes:

Trotzdem, ich mag keine se Handys und so werde ich mir mein black 6233 holen, auch wenn ich noch warten muss.
    Egal - ich warte lieber als gebrandete Handys zu kaufen, einzig um den Providern zu zeigen (leider merken die es kaum) das gebrandete
    Handys nicht gewünscht werden!