-
Hallo Meilow,
bei der Kalendererinnerungsfunktion. Kommt der "Alarmton" inzwischen mehrfach-öfters-länger?
Bei meinem W910 kommt kurz ein Ton, das wars. Leider ( mir ) zu wenig, falls man mal kurz in einem anderem Raum war und den kurzen Ton überhört hat.
-
Hallo,
hatte ich gestern auch. Angerufenes Handy (o2) hatte anscheinend gerade keinen Empfang ( Vermutung des Angerufenen nach der Uhrzeit).Ansage kam
ganz kurz - die Stimme konnte nicht mal in Ruhe aussprechen , da war ich schon getrennt.
-
Ich hatte beide Handys. Leider neige ich zu diversen Handykäufen :p
Habe mir das 6233 als "Nachfolger" des 6230(i) geholt.
Behalten habe ich das 6280. irgendwie gefällt mir der Slider und er funktioniert bei mir sehr gut.
-
Hallo,
ich habe mein V3 black mal schnell aus der Schublade geholt ( wechsle
öfters mal mein Handy
Seitentasten empfinde ich auch als "leicht locker".
Taste "8" fühlt und hört sich bei mir an, wie alle Anderen auch. Eigentlich
nichts feststellbar. Es "knackt" , mehr nicht.
Ob das ein Garantiefall bei Dir ist - Geräusche einer funktionstüchtigen Taste ??
Viele Grüße
-
Na, als Privatkunde wurde mir gerade , unter 2202, der April 2007 genannt.
na Mahlzeit :mad:
-
Hallo, ich verkaufe mein N 6280 bei eb..., da ich mich mal wieder hinreißen lasse
Nun taucht genau die gleiche "Imei Anfrage" auf, von einem Eb.. Mitglied mit "immer" noch 2 Bewertungen (seit geraumer Zeit), welches es auch für seinen PDA benötigt (immer noch ??!!). Macht mich stutzig , wenn es eigentlich
nicht viel bringt.
-
Hallo, ich "hänge" mich mit einer Frage an.
Bei meinem 6280 erscheinen mir die Einträge in meinen Kalender schriftmäßig so klein ( wenn ich vorhandene Termine unter der Tagesansicht ansehe)
Alle möglichen Schriften kann ich größer stellen, im Kalender finde ich nichts ?
Danke für Hilfe im voraus :top:
-
metai
Ich ziehe Das R..V3 zum Haptikvergleich heran, weil ich es gleichzeitig neben dem Nokia 6131 liegen hatte Von einem technischen Vergleich habe ich nie etwas geschrieben.
Aber Du hast Recht, aufgrund meiner persönlichen Enttäuschung hatte ich einen "höheren Gang drin ( netter Vergleich
Werde versuchen wieder objektiver ran zu gehen - versprochen :top:
-
Ja, bin ich sicher
Teilweise war auch eine Softschichtbeschichtung , aber nur teilweise - leider, denn diese fühlt sich ganz gut an, ähnlich wie beim Moto V3x
-
Squib
Genau deswegen gibt es ja solche Foren
Weil wir nicht immer an ALLES denken können - ne Spass beiseite,
die fehlende 2.Cam kann ich nicht verstehen, insbesondere im Zusammenhang mit UMTS.
Videoleletonie könnte wenigstens noch ein Grund sein
Trotzdem, ich mag keine se Handys und so werde ich mir mein black 6233 holen, auch wenn ich noch warten muss.
Egal - ich warte lieber als gebrandete Handys zu kaufen, einzig um den Providern zu zeigen (leider merken die es kaum) das gebrandete
Handys nicht gewünscht werden!