-
Zitat
Original geschrieben von SatanHimself
Servus zusammen und frohe Weihnachten.
Ich habe meiner Freundin vor ca. 2 Monaten ein Galaxy S2 besorgt, leider seitdem ziemliche Probleme.
Die Simkarte kann öfter nicht gelesen werden bzw. auf die Kontakte zugegriffen werden. Ausserdem hat es öfters Verbindungsabbrüche bzw. werden SMS erst Stunden später verschickt.
Verbindungsabbrüche bei Telefonaten und bei Internetverbindung.
Das Gerät wurde bereits einmal eingeschickt allerdings kein Fehler gefunden; Desweiteren hat eine neue SIMKarte von o2 keine Abhilfe gebracht.
Gibt es spezielle SIM Karten die beim Galaxy funktionieren? Speziell jetzt o2 Karten? (Hatte ein ähnliches Problem bei meinem Nokia wo man eine neue D1 Karte brauchte da die alte nicht funktioniert hat)
Weiss da jemand woran es liegen könnte bzw. welche Version der Simkarte genutzt werden soll?
Danke schonmal soweit!
Alles anzeigen
Also das die SimKarte nach einem Neustart mal nicht gelesen wird hat ich auch schon des öfteren, aber das sie beim laufendem betrieb versagt ist mir neu, klingt wohl nach nem Montagsgerät wenn das schon von anfang so ist!!!
-
Platzhalter!!
Platzhalter für das was im Februar (ca.) neues vorgestellt wird!! Glaube kaum das das neue mit einem schlechterem Display ausgestattet wird als der vorgänger!!!
-
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Ich habe mich auf das Nexus Prime gefreut aber die Displaygröße hat sie mir da leider
etwas verhagelt. Gizmodo stellt 3,5" als ideal dar - von mir aus auch 3,7" oder gar
4,0" - drüber finde ich nicht mehr "handy". Meine Hoffnung ist, dass vielleicht mal von
HTC ein Nexus Pro kommt im Blackberry Stil mit 3" Display und Alu Gehäuse.
Daumen Radius
Quelle: http://gizmodo.com/5847981/thi…-will-always-be-35-inches
Alles anzeigen
Hmmm das Bild erscheint in mehreren punkten merkwürdig, die Dimensionen passen überhaupt , der grüne Bereich ist beim S2 kleiner usw. Also ich hab es seid release und es ist nicht zu groß bzw. setzt das note ja auch auf minihände siehe den Stift der dazu gehört!
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Komplett deinstallieren und neu runterladen und installieren
Jupp stimmt musst ich auch machen dann stehen die treiber als Windows update wieder drinne und zwar bei den optionalen!! Mal was anderes seit dem ich das update hab. Habe ich eine HRS app die ich weder installiert habe noch sich deinstallieren lässt ist ! Kann man die entfernen????
-
tz lol
Zitat
Original geschrieben von steve1979
Zum Thema Akku kann ich auch meinen Senf dazu geben!
Habe das SG2 nach 3 Wochen wieder abgegeben.
Tolles Telefon! Aber Akku= Katastrophe
Habe es mal getestet. Ungefähr gleiches Nutzerverhalten.
6 Uhr vom Strom genommen. (Sehr viel rumgedaddelt )
iPhone 4= 12 Uhr 52% Akku , SG2 = 12 Uhr Akku leer
Wer sich einmal an die Akkulaufzeit vom iPhone gewöhnt hat, wird sich ganz schön umgucken!
Gruß Steve
Alles anzeigen
Also ich weiß ja nicht was ihr mit euren handys macht aber man muss sich schon etwas beschäftigen mit dem was alles wan wo wie am akku zieht! Und 6 Uhr vom Strom genommen ist nicht gerade ausagekräftig!
Be a Leader, not a follower!;)
-
-
Zitat
Original geschrieben von samsung0815
hmmm, klingt nicht so spannend?
gibt es da auch Quellen? :confused:
Die Schweiz müsste ja noch aussen vor sein, m. dem Vertrieb? ( weil kein EU-Member )
Da das nur ein Software problem ist kann mit nem Update nachgeholfen werden ;)!!
-
Zitat
Original geschrieben von Xerxes20
Hallo Gemeinde,
Irgendein Programm zapft an meinem Akku, mit welcher App kann ich herausfinden welche das ist?
Hi ja da gibts ja diverse Apps die unnötig energie verbrauchen zeig mal lieber ein Bild von der Liste der Apps!! (Tippe mal auf AP und Latitude)
-
meinst wohl gleichgroßer Akku mit mehr inhalt bzw. längeres Durchhalte vermögen??
-
Zitat
Original geschrieben von MARIIIO
Ist der FitBag eher weich oder eher fest? Wenn sie weich wäre, würde die tasche beim Sturz nicht so gut schützen...
Ne ist weich also halt Kunstleder weich!