samsung.de
hier ran klicken und einfach in der Mobilfunksparte alle Handys in die vergleichstabelle schieben und schon haste es!!
Beiträge von madchicken2001
-
-
Ich tippe mal 19. wirds frühestens ICS erscheinen!!
-
naja abschalten direkt nicht aber wenn du es immer anlässt über den Tag zum beispiel dann greift es automatisch auf die eingespeicherten zurück wenn in reichweite. An und ab schalten geht wohl nur über eine zeit app ( anders kann ich es mir nicht vorstellen lass mich aber immer eines besseren belehren)
-
Zitat
Original geschrieben von mariosch
habe das s 2 nun 6 tage.meine frage zieht welan viel Akku?Ich würde sagen nein! Das kommt aber drauf an was du als viel bezeichnest! Also der durschnittsverbrauch bei mir liegt bei ca. 6%. Das steigert sich natürlich wenns gewechselt wird bzw. sich neuverbinden muss!
-
Also update instaliert und es läuft so wie soll keine Neustarts nichts!
-
Tja dann ist es wohl eher ein Hardware problem oder ein Branding problem!! Insofern es nicht ein unlocked ist!!
-
Zitat
Original geschrieben von SatanHimself
madchicken2001: Was für eine Simkarte benutzt du? MicroSim mit raustrennbarer oder eine normale? Kannst du eine Aussage zur Revision bzw. Typ der Karte sagen?Naja in München sollte das Netz schon halbwegs funktionieren nehme ich an!
Ich hab eine ganz normale !!! Würde jetzt nur behaupten das eure karte ggf. noch nicht für diesen Datenaustausch freigeschalten ist aber es funktioniert ja mal hin und wieder!!! Aber habt ihr es denn schon mal mit ner anderen O2 Sim karte probiert???
-
Ich hab O2 und das Telefon und keine Probleme damit!!
-
Hier nicht mehr das neueste aber wohl noch gut zu gebrauchen!!!
Aber sag dochmal einen preislichen rahmen und was es noch bzw. können soll!!! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Zweiradfan
@ madchicken2001
Was heißt schlechteres Display? Das S3 hat wahrscheinlich eine Auflösung von 1024x1280 !!
Das S2 hat gerade mal 800x480 Pixel...
Wenn das S3 so kommt wäre es das neue Überhandy bzw Smartphone!! :top:
Und wie neueste Gerüchte lauten, soll das Samsung Galaxy 3 von einem 2 GHz getakteten Quad-Core-Prozessor angetrieben werden!!
:cool:Sry Auflösung überlesen meinte aber das das Zukünftige Schlachtschiff wohl min. SA+ haben müsste glaube kaum das sie da ein schritt zurück machen aber wir werden es ja zur MWC sehen 26. Februar oder so!!!