zu Problem 1 : Die zahlen die du da hörst sind bestimmt die Telefonnummern der sms die du bekommst! Hast du vielleicht ausversehen die Talkback funktion aktiviert?
Menü->Einstellungen->Eingabe hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zu Problem 1 : Die zahlen die du da hörst sind bestimmt die Telefonnummern der sms die du bekommst! Hast du vielleicht ausversehen die Talkback funktion aktiviert?
Menü->Einstellungen->Eingabe hilfe
Laut der seite hier ist das von Debitel ! Diese Seite hier!
ZitatOriginal geschrieben von Lisa62
bei mir gibts seid einiger Zeit auch Probleme. Fast täglich friert aus unerfindlichen Gründen das Samsung ein...
Gibt keine Bedieneingaben passiert einfach so...
Sag doch mal was du in letzter zeit dran geändert hast und welchen Version drauf läuft!
Ja kenn ich zumindest so ähnlich! Also mit der SD Karte habe ich es nicht probiert! Aber auch mit der Sim was ja auch nicht geholfen hatte! Ich tippe mal auf zu heiß in dem Moment! Wenn du es abnimmst vom Strom und ein paar Augenblicke wartest gehts wieder also zumindest bei mir! Und seit ich den neuen akku besitze hab ich das Problem garnicht mehr!!! Aber das mit dem plötzlichen akku verlust um 50% hat ich dabei nicht!
Der Modus startet auch erst wenn eine bestimmte akku Kapazität errreicht wird!
Das kommt drauf an was genau du für ein S2 hast, aber soweit ich weis gibts in Deutschland nur noch ICS als Update!
So mal den Livestream angeschaut und naja ich denk das ich für mein teil mal auf das S4 warten werde! Aber ich freu mich schon auf die ganzen Siri Flamer! Und ich glaub das rund gelutschte Design haben wir auch Apple zu verdanken aber naja!!
Mit der Musik grad getestet alles so wie es sein soll!
Ist euch mal aufgefallen das wenn die Bildschirmsperre aktiv ist man trotzdem an die Taskbar ran kommt!
ZitatOriginal geschrieben von morpheus2k
Veilleicht hast du auch die G-Version vom S2 ( GT-I9100)?
Glaube Kaum das THWS das G Modell hat immerhin kam ja schon kurz nach dem Erscheinen ein ausführlicher Beitrag mit dem Handy von ihm ! Und soweit ich das weis gibts das G Modell ja noch nicht allzu lange!
Täglich update!! HIer kannst du Täglich sehen ob es erschienen ist oder auch nicht! Musst jetzt nur noch wissen welches Branding oder auch keins du hast!!