-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
1. Nein, Downgrade der SW ist über Seus nicht möglich. 2. Garantie bleibt erhalten. 3. I.d.R. bleiben die Daten alle vorhanden. Wenn sich dein Handy beim Update verabschiedet und es beim SP neu geflashed werden muss, sind alle Daten weg.
Seit meinem Versuch mein W550i mit Seus upzudaten, PC Programm hatte sich verabschiedet, geht garnix mehr. Wirklich Null Reaktion, der PC bemerkt selbst den Connect über die USB nicht mehr.
Kann ich jetzt einfach zum SE Center gehen und die Flashen mir das Handy neu ?? Garantie ist noch vorhanden !
Gruss
SQR
-
der Batterie-Indikator ist weiß ... einen anderen habe ich nicht sehen können.
Gruss
SQR
-
"Die Indikatoren müßten irgendwo unter dem Akku sein. Und ein Feuchtigkeitschaden kann bereits durch Regen, Schweiß oder Aufenthalt in Räumen mit hoher Luftfeuchtigkeit auftreten."
Zu 1) Wurde ja schon beantwortet.
zu 2) Meines Erachtens nach wird sich ein "Zweitgutachten" nicht lohnen. Denn ich denke nicht, das S/// so ohne weiteres einfach einen Feuchtigkeitsschaden "erfinden" würde...warum auch? Die wollen ja normalerweise Kunden halten und würden, denke ich, alles für das Gerät tun (auch wenn das vielleicht manchmal ganz anders rüberkommen mag).
zu 3) Mach doch einfach das Isopropanolbad - schaden kanns ja wohl nicht mehr...und wenn dadurch wieder geht...
Und ne "Bastelanleitung" wirst du mit ein wenig Geduld sicherlich bei den einschlägigen Suchmaschinen finden. Oder ggf. auch bei einem S///-Supporter.
-----------------------------------
Ich habe natürlich bereits "irgendwo unter dem Akku" nachgeschaut und keinerlei Spuren finden können, deshalb meine Frage nach den Indikatoren !
Weiss es jemand genauer ?
Danke und Viele Grüße
SQR
-
Aufgrund der Tastaturproblematik habe ich aus früheren Erfahrungen auf einen Feuchtigkeits / Wasserschaden getippt. Da mir meine Frau aber versichert hat, daß das Gerät nicht mit Wasser in Berührung gekommen ist, glaub ich da nicht so recht dran.
Wäre toll wenn jemand kurz zu meinen Fragen Feedback geben könnte.
Danke
1) Wo sind beim w550i die Feuchtigkeitsindikatoren ? Bzw. wie kann ich das selbst prüfen ?
2) Lohnt sich ein "unabhängiges" Gutachten ? Hätte mit einem Rechststreit keine Probleme.
3) Gibt es eine Bastelanleitung, wie man die Platine einfach ausbauen kann ? Ich denke da an ein Isopropanolbad (hab ich mal bei einem 6230 gemacht). Wobei ich wie gesagt nicht an einen Feuchtigkeitsschaden glaube.
-
es waren keine Anzeichen bezüglich des "Feuchtigkeitsschadens" unter und an dem Akku, deshalb u.A. die Frage nach dem konkreten Indikator.
Danke und Gruss
SQR
-
Hallo,
habe meiner Frau vor genau einem Jahr (Weihnachten) ein W550i geschenkt. Nun funktionieren einige Tasten 2x Funktionstasten links rechts neben Richtungstasten und Zahlentasten (5, 0) ggf. noch andere nicht.
Komme gerade vom SE-Servicecenter zurück (Gerät vor 2 Wochen abgegeben). Gerät wurde mir unrepariert zurückgegeben mit der Begründung Feuchtigkeitsschaden. Dies war auch meine erste Vermutung, meine Frau versicherte mir aber, dass dies nicht sein kann.
Nun meine Fragen:
1) Wo sind beim w550i die Feuchtigkeitsindikatoren ? Bzw. wie kann ich das selbst prüfen ?
2) Lohnt sich ein "unabhängiges" Gutachten ? Hätte mit einem Rechststreit keine Probleme.
3) Gibt es eine Bastelanleitung, wie man die Platine einfach ausbauen kann ? Ich denke da an ein Isopropanolbad (hab ich mal bei einem 6230 gemacht). Wobei ich wie gesagt nicht an einen Feuchtigkeitsschaden glaube.
Wäre prima wenn Ihr mir helfen könntet.
Vielen Dank
SQR
-
Danke für das Feedback !
Gruss
SQR
-
Hallo,
ich raste heute bald noch aus ... Habe ein älteres Sinus 430 ISDN / Baugleich 43 ISDN. Ich möchte an meinem AVM 5050 Voiprouter mit Kurzwahl eine Internet Voip Sip Adresse anwählen.
Mein Problem ist nur, dass ich die benötigten Zeichen * und # für die Kurzwahl
z.B. "**701#" nicht angenommen bekomme. Ich weiss auch nicht, ob und wie ich dies an der ISDN Anlage einstellen soll / kann.
Hat Ihr jemand von Euch einen Tip ??
Danke und Gruss
SQR
-
konntest Du eine Anleitung für das 6230 finden ??
Möchte selbst ein Tastaturmodul tauschen ...
Ciao